SNK Vs Capcom kommt auf die Nintendo Switch

Letzten Monat wurde erneut ein unangekündigter Titel durch die südkoreanische Einstufungsbehörde für Videospiele G.R.A.C. bekanntgegeben. Nun ist es offiziell: SNK Vs Capcom: Match of the Millenium erscheint am 17. Februar im Nintendo eShop.

Ein kleiner Wehrmutstropfen vorweg: Es handelt sich nicht um einen neuen Titel für die Nintendo Switch, sondern es handelt sich um einen Port der NEOGEO Pocket Color-Version aus dem Jahre 1999. Macht euch hier ein Bild von dem Retro-Titel:

Der Titel startet mit 18 Kämpfern, acht weitere könnt ihr im Verlauf freischalten. Weiterhin wird es Einzelkämpfe, Tag-Kämpfe und Teamkampf zur Auswahl geben.

Außerdem werdet ihr in der Lage sein in VS-Kämpfen gegen andere Spieler anzutreten oder im neuen SC Olympic Mode Rekord um Rekord zu brechen versuchen. Wärmt euch auf, atmet durch und stürzt euch ins Geschehen!

Das Bild zeigt die Hauptkämpfer aus "SNK Vs Capcom: Match of the Millenium".
Bekannte Gesichter: Fans wissen, mit wem sie zuerst in den Kampf ziehen werden!

Match of the Millennium ist das sechste Spiel in der NeoGeo Pocket Color-Reihe. Die vorherigen Veröffentlichungen sind SNK Gals’ Fighters, Samurai Shodown! 2, King of Fighters R-2, The Last Blade: Beyond the Destiny und Fatal Fury First Contact.

Alle anderen NeoGeo Pocket Color-Neuveröffentlichungen kosten im Nintendo eShop 7,99 €, für diesen Titel nannte SNK bisher noch keinen Preis.

Ist dieser Titel etwas für euch? Lasst uns eure Meinung gerne zukommen, wir freuen uns!

Quelle: NintendoLife
Bilder: © SNK

Über Ulli Ernzen 41 Artikel
Ulli, genannt Wolf, ist 30 Jahre alt und ein totaler Japan-fan. Seit frühester Kindheit hat er sich Videospielen verschrieben.Ob Super Mario, Zelda, Pokémon, Tomb Raider oder Final Fantasy – er bleibt seinen Favoriten treu. Hin und wieder darf es aber auch eine Visual Novel oder ein Mobile Game sein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*