Ein 35-faches Hoch! – neues Smash Bros.-Turnier feiert Jubiläums-Spielreihen

Bei Super Smash Bros. Ultimate zeigt Nintendo, wie stark und lange sie einen gut laufenden Toptitel unterstützen und mit neuen Inhalten versorgt. Neben dem zweiten Fighters Pass, der für insgesamt sechs neue Charaktere in dem beliebten Nintendo-Prügler sorgt – zuletzt durften Pyra und Mythra mitmischen – veranstaltet der Videospielriese in regelmäßigen Abständen themenbasierte Turniere.

Das heute angekündigte Turnier befasst sich mit ganz besonderen Spielreihen. Es feiert ab Freitag, den 28. Mai 2021 drei Tage lang Spielereihen, die in diesem Jahr ihr 35. Jubiläum haben. In diesem kommen nur Kämpfer, Stages und Items der Geburtstagskinder zum Einsatz.

Die thematisierten Spielreihen im neuen Smash Bros.-Turnier

In diesem Falle handelt es sich um die folgenden Spielreihen:

  • The Legend of Zelda
  • Metroid
  • Kid Icarus
  • Castlevania
  • Dragon Quest

Spielt ihr Nintendos Dauerprügler noch? Gefallen euch diese Art Turniere? Welchen Charakter möchtet ihr noch in “Super Smash Bros. Ultimate” sehen?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Titelbild: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1386 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*