Skyward Sword HD – Übersichts-Trailer veröffentlicht

In etwa drei Wochen ist es soweit und The Legend of Zelda: Skyward Sword HD erscheint für die Nintendo Switch. Bis es am 16. Juli soweit ist, könnt ihr euch mit dem rund fünfminütigen Übersichts-Trailer einstimmen, den Nintendo heute Morgen veröffentlichte.

Schaut doch gerne in diesen rein:

Der Übersichts-Trailer gibt einen kurzen Einblick in die Geschichte des Spiels und zeigt Kampfszenen gegen einige Gegner sowie Bosse. Auch eine Reihe der besonderen Gegenstände finden Erwähnung im neuen Video.

Am Ende des Trailers werden nochmals die Funktionen des neuen amiibo Zelda + Wolkenvogel präsentiert. Diese könnt ihr euch gerne auch ausführlicher in unserem Artikel durchlesen.

Das Bild zeigt Link mit dem aus "Skyward Sword HD".
Entdeckt völlig neue Gegenstände

Skyward Sword HD mit Verbesserung des Spielerlebnisses

Gestern wurde bekannt, dass neben der überarbeiteten Grafik und zusätzlichen Knopfsteuerung noch einige Anpassungen getätigt wurden, die das Spielerlebnis verbessern sollen. Darunter sollen verbesserte Spielertutorials und allgemeine Hilfestellung während des Abenteuers fallen.

Falls ihr weitere Informationen zu Links Abenteuer benötigt, könnt ihr gerne unseren Artikel zum Anbeginn der Zeit in The Legend of Zelda zu Rate ziehen.

Abschließend möchten wir euch die vorhandenen Möglichkeiten nahelegen, um alle Produkte bezüglich Skyward Sword HD vorzubestellen.

Freut ihr euch bereits auf das HD Remaster des Titels? Habt ihr diesen vorbestellt oder schlagt ihr später zu?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1412 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*