Sir Lovelot – 2D-Platformer erscheint am 03. März 2021

Das Bild zeigt das Logo von "Sir Lovelot".

Sometimes You und Pixel Games gaben heute bekannt, dass ihr Spiel Sir Lovelot nächsten Monat auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Um genau zu sein müssen wir nur noch etwas mehr als zwei Wochen auf den Titel warten. Der genaue Release ist am 03. März 2021, kaufen könnt ihr das Spiel digital über den Nintendo eShop. Eine physische Fassung ist unseren Informationen zur Folge nicht geplant.

Sir Lovelot – Einige Informationen zum Spiel

Frühling ist in der Luft. Kannst du es spüren?

Sir Lovelot kann es sicherlich und er ist entschlossen, die vier Ecken von Lululand von Schloss zu Schloss zu durchstreifen, um die Liebe seines Lebens zu finden!

Sein Ziel ist es, eine Auswahl an Geschenken zu sammeln, um sie der nächsten wartenden Jungfrau anzubieten und gleichzeitig tückische Gefahren zu vermeiden und seltsame Kreaturen zu bekämpfen, alles in der bestmöglichen Zeit!

Das Spiel bietet über 40 handgefertigte Levels an Plattformgüte, vom Seilklettern und Wandrutschen bis zum Hochspringen und Wassertauchen. Sir Lovelot kann wirklich sehr lange den Atem anhalten!

Los geht’s. Du kannst das!

Aus dem englischen übersetzt (© NintendoEverything)
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Sir Lovelot".

Die Key Features

  • Ein Einzelspieler-Abenteuer, seltsam vertraut und doch wie kein anderes
  • Hunderte von Bildschirmen mit Plattformherausforderungen in über 40 Ebenen
  • Ein ganzes Arsenal ahnungsloser Gemeinheiten, die das Land durchstreifen
  • Dutzende falsche Abkürzungen, geheime Schätze und goldene Eier
  • Ein wunderschöner Original-Soundtrack von Alexander Falinski
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Sir Lovelot".

Freut ihr euch auf den zeitnahen Release von “Sir Lovelot”? Was haltet ihr von der zugegebenermaßen etwas absurden Hintergrundgeschichte? Spricht euch das Charakterdesign des Protagonisten an? Lasst und eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1012 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*