Shiren the Wanderer – Alle Patchnotes zur Version 1.0.4

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate".

Erfreuliche Nachrichten habe ich euch heute von dem Entwickler Spike Chunsoft zu berichten. Diese haben ein Update für ihr Spiel Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate auf den Markt gebracht. Dieses ändert die Version des Titels zu 1.0.4. Viel hat sich im Rahmen es Updates allerdings nicht getan. Nichtsdestotrotz findet ihr im Folgenden die übersetzten Patchnotes.

Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate – Alle Informationen zur Version 1.0.4

Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate für die Nintendo Switch erhielt am 16.11. um 21:00 Uhr PST ein Update auf Patch Ver1.0.4.

Bitte aktualisieren Sie das Spiel, um weiterzuspielen.

  1. Korrektur eines Fehlers, bei dem das Treten auf bestimmte Stellen in bestimmten Dungeons einen Fehler verursachte
  2. Ein Problem, bei dem unter bestimmten Bedingungen in „Rousing Paradise“ ein Fehler auftrat, wurde behoben
  3. Verschiedene Fehlerbehebungen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate".

Freut ihr euch über das Update von „Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate“? Was ist euer Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1129 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*