Shiren the Wanderer – Physischer Release angekündigt

Das Bild zeigt die physischen Versionen von "Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate".
© NintendoEverything

Bereits Mitte November 2020 haben wir das erste Mal von dem Spiel Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate gehört. Zum darmaligen Zeitpunkt war bereits bekannt, dass das Spiel im Dezember 2020 digital über den Nintendo eShop erscheinen soll. Am 02. Dezember 2020 war es dann endlich soweit und für einen Preis von 19,99 € können wir uns seitdem in ein neues Abenteuer stürzen. Leider aber nur digital, was viele Spieler störte.

Daher haben viele den japanischen Raum beneidet, schließlich ist das Spiel dort direkt physisch auf den Markt gekommen. Nun haben uns aber gute Nachrichten über Limited Run Games erreicht. Denn auch Europa wird in Kürze eine physische Fassung erhalten. Und nicht nur das: Diese physische Fassung enthält neben einer normalen Version auch eine Collector Edition.

Shiren the Wanderer – Die Collector Edition

Das Bild zeigt eine Suene aus dem Spiel "Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate"
© Nintendo.de

Vorbestellen könnt ihr das Spiel ab dem 12. Januar 2021 direkt über den Onlineshop von Limited Run Games. Auch wenn noch nichts genaueres bekannt ist, kann davon ausgegangen werden, dass es sich bei beiden Fassungen um limitierte Auflagen handelt. Wer also gerne eine hätte, sollte sich beeilen.

Hier noch ein paar Informationen zur Collector Edition: Diese wird neben einem Kunstbuch und einem Mamel Stressball einige Kunstdrucke und ein Miracle Dice enthalten. Genau das Richtige für passionierte Sammler und Fans von Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate.

Freut ihr euch über den angekündigten physischen Release von „Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate“? Was könnt ihr uns über das Spiel erzählen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 578 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*