Shin Megami Tensei V erhält Premium-Edition und Gameplay-Trailer

Im Zuge der Nintendo Direct zur E3 2021 wurde endlich das offizielle Veröffentlichungsdatum für Shin Megami Tensei V bekannt gegeben. Das Dämonen-JRPG erscheint am 12. November 2021 exklusiv für die Nintendo Switch. Nun enthüllte Nintendo ebenfalls eine Premium-Edition, sowie veröffentlichte das Unternehmen einen neuen Gameplay-Trailer, welchen ihr euch nachfolgend ansehen könnt:

  • Shin Megami Tensei V vorbestellen (→ Amazon)

Neben der Standard-Edition erhält das bevorstehende JRPG die Shin Megami Tensei V Fall of Man Premium-Edition. Diese beinhaltet neben dem Spiel ein Steelbook, einen 2-CD-Soundtrack des Spiels, ein Dämonenhandbuch in A5-Format mit über 100 Seiten und eine Schultertasche. Diese Inhalte kommen gebündelt in einer Sammlerbox zeitgleich zur Veröffentlichung des Titels. Werft doch gerne einen Blick auf die Premium-Edition:

Das Bild zeigt die Fall of Man Premium-Edition von "Shin Megami Tensei V".
Fans von besonderen Sammleredition aufgepasst!

Features von Shin Megami Tensei V

Um einen besseren Eindruck vom Spiel zu erhalten, lest euch doch gerne die Features durch:

  • Entfalte eine mannigfaltige Geschichte voller tragischer Entscheidungen, bringe Opfer, um deine Ideale aufrechtzuerhalten, während du das Licht suchst oder die Dunkelheit begehrst, um deine Rolle in der neuen Welt zu entdecken
  • Kämpfe dich mit dem Press Turn Battle System durch ein von Dämonen verseuchtes Ödland, spüre feindliche Schwächen auf, damit du aufeinanderfolgende Aktionen ausführen kannst. Begehe einen Fehler und dies könnte dein Letzter sein
  • Verwandle beeindruckende Feinde in würdige Verbündete, indem dusie über Verhandlungen rekrutierst. Du kannst diese wiederum verschmelzen, um Dämonen zu erschaffen, die auf deinen Spielstil zugeschnitten sind
  • Erkunde die weitläufige Welt des postapokalyptischen Tokios vollständig gerendert in atemberaubendem 3D mithilfe der Unreal Engine 4, eine Premiere für die Hauptreihe von Shin Megami Tensei

Sagt euch das Gameplay und die allgemeine Inszenierung des Titels zu? Was haltet ihr von der angekündigten Premium-Edition?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Atlus

Über Marcel Eidinger 1412 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*