Shin Megami Tensei V erscheint im November

Kürzlich tauchten auf der offiziellen Webseite zu Shin Megami Tensei V neue Informationen auf. Die unbeabsichtigt veröffentlichten Details enthielten auch das Veröffentlichungsdatum. In der heutigen Nintendo Direct ( zu unserer Übersicht) kündigte das Unternehmen an, dass das JRPG am 12. November 2021 erscheinen soll. Schaut euch nachfolgend den neuen Trailer an:

Nacholgend findet ihr eine kurze Spielbeschreibung:

In Shin Megami Tensei V, dem neuesten Teil der gefeierten Shin Megami Tensei-Rollenspielserie, spielt ihr einen Highschool-Schüler, der seine neuentdeckten Kräfte einsetzen muss, um mithilfe eines befehlsgesteuerten Systems in einem dämonenverseuchten Ödland zu bestehen.

Dämonen stellen gefürchtete Gegner dar, können aber durch Verhandlungen auch mächtige Verbündete werden und dann in dieser sterbenden Welt an eurer Seite kämpfen. Für welches Schicksal entscheidet ihr euch?

Spielbeschreibung auf Nintendo.de

Erstes Gameplay zu Shin Megami Tensei V

Zudem zeigte Nintendo in ihrer Nintendo Treehouse Live-Präsentation erstes Gameplay zum Titel. Dieses könnt ihr im Folgenden nachempfinden:

Könnt ihr diesem ambitionierten Titel etwas abgewinnen? Wie gefällt euch das Gameplay zum neuen Ableger der Spielereihe?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Titelbild: © Atlus

Über Marcel Eidinger 1287 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*