Shin Megami Tensei V – Neue Informationen und Screenshots

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Shin Megami Tensei V".

Freudige Nachrichten habe ich heute für alle Fans von Shin Megami Tensei V. Denn Atlus und Game Informer haben einige neue Screenshots zu der englischen Version des Spieles geteilt. In diesen geht es unter anderem um das wohl wichtigste Feature der Serie – die Dämonenverhandlung.

Wie auch in den Vorgängern werden die Dämonen im Spiel verschiedene Persönlichkeitstypen haben, welche die Spieler erlernen und zu seinem Vorteil nutzen kann. Aber es wird noch deutlich mehr Typen geben. Zudem wird es vier verschiedene Arten der Dämonenfusion geben:

  • Spezial
  • Reverse
  • Elementar
  • Erschaffung eines eigenen Dämons

Spezielle Gegenstände, so genannte Essenzen, können im Laufe des Spiels erworben und dem Protagonisten gegen werden. Dadurch wird die Dämonenfusion verstärkt und die Verhandlungen werden unterstützt.

Freut euch auf jede Menge Screenshots im Folgenden:

  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Shin Megami Tensei V".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Shin Megami Tensei V".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Shin Megami Tensei V".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Shin Megami Tensei V".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Shin Megami Tensei V".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Shin Megami Tensei V".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Shin Megami Tensei V".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Shin Megami Tensei V".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Shin Megami Tensei V".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Shin Megami Tensei V".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Shin Megami Tensei V".

Shin Megami Tensei V – Einige Charakterbilder

Zusätzlich zu den neuen Informationen wurden auch einige neue Charakterbilder enthült. Darunter befinden sich Shohei Yakumo (ein sogenannter Dämonenvernichter), Nuwa (eine Göttin aus der chinesischen Mythologie, die selbst ein Dämon ist), Erzengel Abdiel (ein Kommandant des Hauptzweigs von Bethel) und der Dämon Loup-garou. Bei den geteilten Informationen handelt es sich um Ganzkörperporträts, welche ihr im Folgenden findet.

  • Das Bild zeigt ein Charaktermodel aus dem Spiel "in Megami Tensei V".
  • Das Bild zeigt ein Charaktermodel aus dem Spiel "in Megami Tensei V".
  • Das Bild zeigt ein Charaktermodel aus dem Spiel "in Megami Tensei V".
  • Das Bild zeigt ein Charaktermodel aus dem Spiel "in Megami Tensei V".
  • Das Bild zeigt ein Charaktermodel aus dem Spiel "in Megami Tensei V".
  • Das Bild zeigt ein Charaktermodel aus dem Spiel "in Megami Tensei V".
  • Das Bild zeigt ein Charaktermodel aus dem Spiel "in Megami Tensei V".

Wer von euch den Release nun gar nicht mehr erwarten kann, hier noch einmal eine kurze Erinnerung: Das Spiel ist ab dem 12. November 2021 für die Nintendo Switch erhältlich.

Freut ihr euch über die neuen Informationen zu “Shin Megami Tensei V”? Welche Erwartungen habt ihr an den Titel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1015 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*