Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster – westlicher Release steht fest

Der Titel Shin Megami Tensei III Nocturne feierte seine Veröffentlichung ursprünglich bereits im Jahr 2003 für die PlayStation 2. Nach der Ankündigung des HD Remasters im Juli letzten Jahres, verkündete der Director des Spiels –Kazuyuki Yamai – endlich das Veröffentlichungsdatum: den 25. Mai 2021. Dem nicht genug wird es neben der digitalen Standard Edition eine Digital Deluxe Edition geben. Diese enthält neben dem Hauptspiel den Maniax Pack, Mercy and Expectation Map Pack, Shin Megami Tensei BGM Pack und Meryful Difficulty.

Übersicht der Zusatzinhalte im HD Remaster zu Shin Megami Tensei III Nocturne

  • Im Maniax Pack ist es möglich anstatt der Hauptfigur Dante aus Devil May Cry zu steuern. Diesbezüglich haben wir euch bereits eine Übersicht geschrieben. Schaut gerne bei diesem Artikel vorbei, um weitere Informationen zu erfahren
  • In Mercy und Expectaion Map Pack erwarten euch zwei weitere Dungeons, um den Spielgenuss zu erhöhen. In diesen Dungeons wirst du zusätzlich auf die Probe gestellt und zur Belohnung erhaltet ihr einzigartige Gegenstände
  • Im BGM Pack gibt es zusätzliche Musikstücke und Soundtracks aus einem Portfolio von verschiedenen Shin Megami Tensei-Spielen
  • Mit dem Schwierigkeitsgrad Mercyful Difficulty erhalten Einsteiger und Neulinge die Chance den Schwierigkeitsgrad in Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster herunter zu schrauben und somit einen leichteren Einstieg in das Spiel zu erhalten
Das Bild zeigt Jack Frost aus dem Spiel "Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster"
Ein alter bekannter für Fans der SMT-Reihe

Seid ihr Fans der Spielereihe, oder habt ihr noch keine Berührungspunkte mit einem der Spiele gehabt? Freut euch auf dieses HD Remaster? Schreibt es uns sehr gerne in die Kommentare.

Quelle: Atlus West (Twitter)
Bilder: © Atlus

Über Denis Jordan 117 Artikel
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*