Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster feiert Veröffentlichung im Westen

Im Sommer letzten Jahres angekündigt, dauerte es zunächst, bis Atlus ein Veröffentlichungsdatum für den Westen bekannt gab. Nachdem Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster bereits seit Oktober in Japan zur Verfügung steht, können wir das JRPG hierzulande seit heute spielen.

Schaut euch passend zur Veröffentlichung den Launch-Trailer an:

Darum geht’s in Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster

Um mehr vom Titel zu erfahren, lest euch im Folgenden eine kurze Spielbeschreibung durch:

Was als normaler Tag in Tokio begann, wurde schnell zur Katastrophe, als Conception, eine himmlische Apokalypse, heraufbeschworen wurde. Die Überreste der Welt werden von Chaos verschluckt. Eine dämonische Revolution steigt in eine zerbrochene Stadt herab. Zwischen einem Kampf der Götter und Dämonen gefahren, entscheiden Spieler über Leben, Tod und Wiedergeburt. Sie bestimmen, wer triumphierend aus dieser Schlacht hervorgehen wird.

Das Bild zeigt einen Kampf in "Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster".
Besteht gegen mächtige Dämonen

Features

  • Das genre-definierende, berüchtigt knallharte Rollenspiel ist zurück und beinhaltet:Remastered 3D-Modelle und Hintergründe
  • Zusätzliche Schwierigkeitsstufen für erfahrene und neue Spieler
  • Spieler können Speicherstände anlegen, wann sie wollenWechsel zwischen der japanischen und englischen Synchronisation
  • Alternativer Handlungsstrang mit Raidou Kuzunoha

Der Titel beinhaltet bereits alle Fixes und Patches der japanischen Veröffentlichung. Zusätzlich erhält das Spiel einen Day One-Patch, der das Spiel weiter optimiert.

Weitere Informationen zu Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite von Atlus.

Habt ihr bereits auf die Veröffentlichung hierzulande gewartet? Wie steht ihr zur Spielreihe?

Quelle: Pressemitteilung Koch Media
Bilder: © Atlus

Über Marcel Eidinger 1248 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*