Sherlock Holmes: Crimes & Punishment bald auf der Nintendo Switch?

Sherlock Holmes Teaser
Sherlock Holmes Teaser

Entwickler Frogwares hat einen festlich anmutenden Tweet veröffentlicht. Dieser deutet darauf hin, dass einer seiner berühmtesten Titel Sherlock Holmes: Crimes & Punishment bald auf der Switch erscheinen könnte.

Das Studio, dass neben einer Reihe beliebter Mystery-Spiele rund um den Detektiv Sherlock Holmes auch das gelungene The Sinking City entwickelte, hat ein Bild veröffentlicht, dass Sherlock Holmes zeigt. Rechts oben ist eine Konsole abgebildet, die eine Switch oder Switch Lite darstellen könnte. Zu lesen ist der Schriftzug „C&P“.

Der Sherlock Holmes in dir

Man muss kein Meisterdetektiv sein, um darin einen Hinweis zu sehen, dass eine Switch-Version in Arbeit sein könnte.

Sherlock Holmes: Crimes & Punishment
Ein kleiner subtiler Hinweis

Das Spiel wurde ursprünglich in 2014 für PC und Konsolen veröffentlicht, wurde als besonders gelungenes Abenteuer-, Detektiv- und Mystery-Spiel gefeiert. Auf Steam hat das Spiel eine positive Bewertung.

Kennt ihr das Abenteuer-Spiel mit Sherlock? Würdet ihr euch über eine Veröffentlichung freuen? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Quelle: NintendoLife, Frogwares (Twitter)
Bilder: © Frogwares

Über Thomas Ratzke 44 Artikel
Geboren in 1973 gehöre ich wohl schon zum alten Eisen. Videospiele (damals hießen sie noch Telespiele) haben mich schon zu C64-Zeiten begeistert. Meine erste Konsole war der N64, seitdem bin ich Nintendo immer treu geblieben.Primär begeisterten mich die Handheld-Konsolen: PSP, PSVita und natürlich Nintendo (3)DS; aber auch Wii und Wii U haben mich in ihren Bann gezogen.Als ich den ersten Ankündigungstrailer der Nintendo Switch gesehen habe, bekam ich feuchte Augen. Seitdem bin ich von der Konsole fasziniert.Meine Lieblings-Genres sind Rollenspiele, Strategie, Adventure und Knobelspiele.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*