Shantae and the Seven Sirens: Spectacular Superstar Update ist ab sofort verfügbar

Kürzlich gab WayForward bekannt, dass Shantae and the Seven Sirens ein „Spectacular Superstar Update“ erhalten soll. Gestern war es soweit, sodass ihr nun auf eine Menge kostenloser Zusatzinhalte zurückgreifen könnt, darunter ganze fünf neue Modi!

Schaut euch nachfolgend den Trailer an, um einen Überblick über das Update zu erhalten:

Freut ihr euch, dass dieser Titel ein großes kostenloses Update erhalten hat? Ist dieses Anreiz genug, um euch das Spiel (wieder) anzuschauen?


Ursprünglicher Artikel vom 18. November 2021

Shantae and the Seven Sirens erwartet ein großes Update

Shantae-Fans aufgepasst! Nachdem das einsteigerfreundliche Metroidvania bereits im Juni letzten Jahres erschien, soll Shantae and the Seven Sirens nach dieser langen Zeit noch in diesem Monat ein „spektakuläres Superstar“-Update erhalten. Ja, du hast richtig gelesen!

Das ,,Superstar“-Update wird eine Menge kostenlose Inhalte hinzufügen. Ganze fünf neue Modi werden erscheinen, welche dir viele Möglichkeiten bietet, um das Spiel auf verschiedene Weisen zu erleben.

Auf dem Bild sieht man die Darstellung der neuen Modis für Shantae und die sieben Sirenen
Es erwarten euch viele neue Modi

Die neuen Modi in Shantae and the Seven Sirens

Nachfolgend findest du eine Beschreibung zu den neuen Modi:

  • Definitive Mode: Ein herausfordernderer „Director’s Cut“ mit dem klassischen Shantae-Schwierigkeitsgrad, mit neu ausbalancierten Gegenstandsdrops und Magieverbrauch sowie intensiveren Bosskämpfen und neuen Dialogen mit den Sirenen vor jedem Kampf
  • Full Deck Mode: Definitive Mode mit einem Twist. Beginne mit allen 50 Monsterkarten, um Shantaes Fähigkeiten nach deinen Wünschen anzupassen
  • Rule Breaker Mode: Definitive Mode ohne Grenzen. Du kannst bis zu 50 Monsterkarten auf einmal ausrüsten, um ultimative Macht zu erlangen
  • Beginner Mode: Definitive Mode leicht gemacht. Dieser einfache Modus macht es unmöglich, zu verlieren! Perfekt für Neueinsteiger oder jene, die einfach nur die Welt erkunden und die Geschichte genießen wollen

Shantae bekommt ebenfalls einen Legacy-Modus

Wie dir sicherlich aufgefallen ist, stehen oben nur vier Modi. Hiermit möchten wir noch genauer auf den Legacy-Modus eingehen. Mit diesem werdet ihr in der Lage sein, den Titel in seiner ursprünglichen und unveränderten Form zu erleben. Mit von der Partie ist ein freischaltbares Hula-Kostüm, welches dir ein mächtiges Magie-Upgrade auf Kosten einer geringeren Verteidigung gibt. Das besondere an dem Kostüm ist, dass es in allen Modi verwendet werden kann. Bedingung ist, dass du das Spiel mindestens einmal abgeschlossen hast.

Das Bild zeigt ein Gameplay aus dem Spiel Shantae und die sieben Sirenen.
Begleite unsere Heldin auf ihr neustes Abenteuer

Das „spektakuläres Superstar“-Update erscheint schon nächste Woche, am 30. November 2021. Neben den neuen Modi werden weitere Bonusverbesserungen hinzugefügt wie verbesserte Dialoge, Kartenmarkierungen und Hinweise, die ein- oder ausgeschaltet werden können. Also wenn das kein “spektakuläres“ Update ist, dann weiß ich auch nicht.

Wie ist eure Meinung zu diesem kostenlosen Update? Auf welche Inhalte freut ihr euch am meisten? Schreibt es uns in die Kommentare.

Quelle: NintendoLife
Bilder: © WayForward

Über Magdalena Randjelovic 103 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*