Shantae 1 kommt endlich für die Switch

Das Bd zeigt das Titelbild aus dem Spie Shantae

Großartige Neuigkeiten für alle Shantae-Fans! Noch in diesem Monat, um genau zu sein am 22. April, wird der originale Titel auf die Switch kommen. Die Bestätigung gab uns das Videospielunternehmen WayForward.

Kurzer Überblick zum Spiel

Ursprünglich stammte Shantae aus dem Jahr 2002 und kam für den Game Boy heraus. Das Adventure-Game entwickelte sich jedoch rasch zu einem sehr beliebten Titel. Diesen könnt ihr euch ab den 22. April im Nintendo eShop herunterladen.

Helft Shantae bei der Suche nach den viel Elementarsteinen, in dem ihr sie peitsch, tanzen oder sie sogar verwandeln lasst. Entdeckt das wunderschöne Pailettenland und legt der ruchlosen Piratendame Risky Boots das Handwerk!

Das Bild zeigt das Gamplay aus dem Spiel Shantae. Im Bild Kämpft Shantae gegen Risky Boots
Legt mit Shantae in dieser pixelperfekten Adaption Risky Boots das Handwerk

Shantae wird auch als physische Version erhältlich sein

Bevor ich es vergesse zu erwähnen: das Spiel wird auch als physische Version erhältlich sein. Wann es den Titel genau als physische Version zu kaufen gibt, hat Limited Run Games noch nicht bekannt gegeben. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

Hier unten könnt ihr euch den Trailer zum Spiel anschauen:

Habt ihr schon damals den Teil auf dem Game Boy gespielt? Würdet ihr euch das Spiel nochmal für die Switch holen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Quelle: NintendoEverything

Bilder: ©WayForward Technologies

Über Magdalena Randjelovic 84 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*