Scarlet Deer Inn – erkundet den Platformer auf der Switch

Scarlet Deer Inn erschient auf der Switch.

Das Entwicklerstudio Attu Games hat bekannt gegeben, dass ihr auf Story fokussierter Erkundungs-Platformer Scarlet Deer Inn für die Switch erscheinen soll. Jedoch ist bisher kein genaues Erscheinungsdatum bekannt.

Reist in Scarlet Deer Inn zurück ins Mittelalter und stellt euch euren größten Ängsten und Verlusten. Erkunde unbekannte Orte und treffe außergewöhnliche Charaktere.

Das Bild zeigt eine mittelalterliche Stadt in "Scarlet Deer Inn".
Erkunde die Stadt und entdecke neue Orte

Schlüpft in die Rolle von Elise, ein schüchternes Bauernmädchen und erlebt ein großartiges Abenteuer. Nach dem Tod ihrer geliebten Eltern zog Elise zu ihren Verwandten ein, die ein sehr bekanntes Gasthaus leiten.

Im Spiel hilfst du deinen Verwandten im Gasthaus, indem du verschiedene Aufgaben übernimmst. Dabei begegnest du seltsame Reisende, die dir ihre Geschichten erzählen.

Erkunde die zahlreichen Seiten der lebendigen Stadt und ihrer Umgebung. Im Schlaf musst du dich aber mit deinen Ängsten und inneren Dämonen auseinandersetzen.

Das Bild zeigt die Protagonistin aus "Scarlett Deer Inn", vor einem Tentakel flüchtend.
Stelle dich deinen Ängsten und inneren Dämonen

Features von Scarlet Deer Inn

  • Erkunde eine Mischung aus einem netten, storylastigen Abenteuerspiel und einem atmosphärischen Erkundungs-Platformer
  • Genieße die handgezeichnete Kunst und traditionelle Animation
  • Treffe ungewöhnliche Charaktere
  • Erlebe mitreißende Geschichten voller unvergesslicher Momente
  • Unterstütze deine Verwandten im Gasthaus
  • Entdecke Geheimnisse, während du die geschäftige Stadt in der Nähe erkundest

Was haltet ihr bis jetzt von diesem Spiel? Hat es euer Interesse geweckt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: NintenoEverything
Bilder: © Attu Games

Über Magdalena Randjelovic 84 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*