Samurai Shodown – DLC-Trailer zu Shiro Tokisada Amakusa

Das Bild zeigt den neuen DLC-Charakter Shiro Tokisada Amakusa mit Namen "SAMURAI SHODOWN".
© Siliconera

Bei Samurai Shodown handelt es sich nicht wirklich um ein neues Spiel. Bereits seit dem 25. Februar 2020 können wir das Spiel digital auf der Nintendo Switch genießen, eine physische Version gibt es zum jetztigen Zeitpunkt leider noch nicht. Preislich handelt es sich um einen Titel, welcher deutlich im oberen Segment angesiedelt ist. Mit 49,99 € muss man sich ein Kauf definitiv zwei Mal überlegen.

Nun ist ein neuer Trailer aufgetaucht. Dieser zeigt den neusten DLC-Charakter Shiro Tokisada Amakusa und gibt einen kleinen Eindruck in das Gameplay. Im Folgenden findet ihr neben einigen allgemeinen Informationen zu dem Spiel den bereits erwähnten Trailer. Eins bereits vorweg: Shiro Tokisada Amakusa wird ab dem 14. Juni 2021 spielbar sein.

Samurai Shodown – Japanische Kampfkunst Delux

SAMURAI REBOOT: Ein brandneues SAMURAI SHODOWN-Spiel nimmt die Weltbühne ins Visier!

Der Titel ist seit seiner ersten Veröffentlichung im Jahr 1993 eine weltweit erfolgreiche Kampfspielserie, in der die Klingen geschwungen werden. 11 Jahre sind seit dem letzten Teil der Serie vergangen, und nun ist es an der Zeit, dass SAMURAI SHODOWN in einem brandneuen Spiel mit High-End-Grafik und Gameplay zurückkehrt! SAMURAI SHODOWN reproduziert originalgetreu die Spielmechanik und die Atmosphäre, die zum Erfolg der Serie beigetragen haben, und enthält ein revolutionäres Feature, das die Spielhandlungen und -muster der Spieler lernt, um CPU-gesteuerte “Geister”-Charaktere zu erstellen. Die Geschichte spielt ein Jahr vor dem ersten Teil. Krieger und Kämpfer mit unterschiedlichem Hintergrund und eigenen Zielen kämpfen um die Erfüllung ihres Schicksals!

Kurze Zusammenfassung der Key Features

  • Das Erbe fortsetzen: Das neue Spiel soll die gleichen spannenden und aufregenden Kämpfe bringen, für die die Serie bekannt ist. Intensive und epische Kämpfe sind zurück!
  • Entfaltung der Präsentation: Mit der Power der UNREAL® ENGINE 4 ist die Serie in der Lage, einen noch nie dagewesenen Detailgrad zu erreichen – für ein völlig neues visuelles Erlebnis!
  • Ein revolutionäres neues KI-System: Mithilfe der revolutionären Deep Learning-KI lernt das Spiel von den Taktiken der Spieler und erstellt Ghost-Charaktere, die von Spielern auf der ganzen Welt geteilt und bekämpft werden können.
Das Bild zeigt den neusten Charakter aus dem Spiel "Samurai Shodown".
Der neue DLC-Charakter sieht ja schon mal recht stark aus 🙂

Freut ihr euch über den anstehenden Release des neusten Charakters von “Samurai Shodown”? Habt ihr das Spiel bereits gezockt und könnt uns eure ersten Erfahrungen dalassen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 835 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*