Samurai Shodown bietet Hibiki Takane als DLC-Charakter

Das Bld zeigt eine Ankündigung des Spiels Samurai Shodown. Man sieht ebenfalls einen Charakter aus dem Spiel.

Interessante Neuigkeiten zum Spiel Samurai Shodown. Das Videospielunternehmen SNK gab bekannt, dass Hibiki Takane die nächste DLC-Kämpferin des beliebten Kampfspiels seien wird. Die aus The Last Blade 2 stammende Kämpferin wird am 28 April als Teil des dritten Season-Passes erhältlich sein.

Hier unten könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung anschauen;

Samurai Shodown wird weitere DLC-Charaktere bekommen

Des Weiteren ist bekannt gegeben worden, dass der Season Pass 3 den coolen Charakter namens Cham Cham, der bereits erschienen ist, enthält. Außerdem werden noch zwei weitere Charaktere hinzugefügt. Einer von denen wird sogar aus Guilty Gear sein.

Das Bild zeigt einen Spielcharakter aus dem Spiel Samurai Shodown.
Neben Hibiki erscheint auch Cham Cham in Season Pass 3

Freut ihr euch bereits, Hibiki oder Cham Cham spielen zu können? Was glaubt ihr welche Charaktere in Zukunft im Spiel noch erscheinen werden? Schreibt uns eure Vermutung in den Kommentaren.

Quelle: NintendoEverything

Bilder: © SNK Cooperation

Über Magdalena Randjelovic 98 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*