Sam & Max: Remaster von Staffel 2 und 3 offiziell bestätigt

Bereits im November gab es großartige Neuigkeiten für alle Sam & Max-Fans: Das Remaster von Save the World wurde für den 2. Dezember angekündigt. Das wohl berühmteste Comic-Krimi-Duo kehrt also nach langer Zeit endlich zurück. Skunkape Games, ein kleiner Indie-Entwickler, der aus ehemaligen Telltale-Mitarbeitern besteht, bestätigte nun das kommende Remaster von Staffel 2 und 3. Um einen Einblick zu erhalten, schaut euch den Ankündigungstrailer zu Save the World an:

Des Weiteren gab das Unternehmen bekannt, Staffel 2 bereits auf Twitter angedeutet zu haben. Unten seht ihr einen ersten Einblick auf einen überarbeiteten Schauplatz aus der ersten Episode– Ice Station Santa.

Wir hoffen, dass das Spielen von Sam & Max Save the World euch in dieser Weihnachtszeit Freude bereitet. In der Zwischenzeit blicken wir auf das Jahr 2021 voraus…

Auf dem Bild sind Sam & Max zu sehen. Beide beobachten den Weihnachtsmann beim Besteigen des Leuchtturms.
Erhaltet einen ersten Einblick aus der überarbeitetem Episode “Ice Santa Station”

Sam & Max Staffel 2 und 3 befinden sich bereits in Entwicklung

Und das war noch nicht alles. In einem kürzlich gegeben Interview bei Reddit AMA bestätigte Skunkape Games, dass sowohl Staffel 2 und 3 bereits in Planung sind. In Wirklichkeit befindet sich die zweite Staffel schon seit einiger Zeit in Bearbeitung. Der Umfang dieser Remaster wird durch die Verkaufszahlen von Save the World bestimmt:

Wir haben mit der Arbeit am Remaster von Staffel 2 begonnen, bevor das Remaster von Save The World überhaupt herauskam! Überraschung! Wie gut sich Save the World verkauft, wird uns helfen, den Umfang für die Remaster der Staffeln 2 und 3 zu bestimmen.

Freut ihr euch bereits darauf, die Remaster spielen zu können? Habt ihr bereits “Sam & Max: Save The World” gespielt? Wir wollen es wissen.

Quelle: NintendoLife
Bilder: © Skunkape Games

Über Magdalena Randjelovic 98 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*