Sakurai Presents Pyra/Mythra findet am 4. März statt

Während der Nintendo Direct am 17. Februar gab Nintendo bekannt, dass Pyra/Mythra im März als neunter DLC-Kämpfer des zweiten Fighters Pass in Super Smash Bros. Ultimate erscheinen. Soeben nannte das Unternehmen den Termin für die Sakurai Presents-Ausstrahlung. Sie findet am Donnerstag, den 4. März statt.

Wir können uns auf etwa 35 Minuten Video- und Erklärungsmaterial zu den Xenoblade 2-Klingen freuen. Obligatorisch gab Nintendo außerdem an, dass keine weiteren Kämpfer-Ankündigungen folgen.

Verfolgt ihr die Präsentation zu Pyra/Mythra? Wie ist eure Meinung zum neuen Kämpfer?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: Nintendo

Über Marcel Eidinger 1384 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*