Sakuna erhält eine Pop Up Parade-Figur

Das Bild zeigt die Pop Up Parade-Figur von Prinzessin Sakuna.

Freudige Nachrichten habe ich heute für alle Fans von Sakuna: Of Rice and Ruin, einem Rollenspiel und Farmsimulator. Während bereits seit längerem klar ist, dass ein Nendoroid der Protagonistin Prinzessin Sakuna auf dem Weg ist, bekommt nun der Charakter auch eine Pop Up Parade-Figur. Das hat Play-Asia heute bekanntgegeben.

Im Folgenden findet ihr einige Produktbilder, gemeinsam mit einer Produktbeschreibung.

  • Das Bild zeigt die Pop Up Parade-Figur von Prinzessin Sakuna.
  • Das Bild zeigt die Pop Up Parade-Figur von Prinzessin Sakuna.
  • Das Bild zeigt die Pop Up Parade-Figur von Prinzessin Sakuna.

Die Pop Up Parade-Figur von Prinzessin Sakuna – Produktbeschreibung

Pop Up Parade ist eine neue Serie von Figuren, die einfach zu sammeln sind, mit erschwinglichen Preisen und schnellen Veröffentlichungen! Jede Figur ist in der Regel etwa 17-18 cm groß und die Serie bietet eine große Auswahl an Charakteren aus beliebten Anime- und Spielserien, zu denen bald noch viele weitere hinzukommen werden!

Aus “Sakuna: Of Rice and Ruin” kommt eine Pop Up Parade-Figur von Prinzessin Sakuna! Sie wurde nachgebildet und blickt mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck in den Himmel.

Ein Release der Figur ist im November über die offizielle Seite von Play Asia bekannt. Vorbestellungen sind ab sofort möglich, preislich müsst ihr aber mit 32,62 € etwas tiefer in die Tasche greifen.

Werdet ihr euch die neue Figur von der Prinzessin zulegen? Sammelt ihr im allgemeinen die Pop Up Parade-Figuren? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1004 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*