Sacrifice Your Friends – Neues Partyspiel für die Switch

Das Bild zeigt das Logo von "Sacrifice Your Friends".

Weitere freudige Nachrichten habe ich heute für alle Fans von Partyspielen. Der Party-Brawler Sacrifice Your Friends ist für die Nintendo Switch in Arbeit. Das haben Publisher und Entwickler RedDeerGames – man kennt sie unter anderem von Brawl Chess – und Astrolabe Interactive heute bekanntgegeben. Ein genauer Release scheint allerdings noch nicht festzustehen, bekannt ist lediglich, dass der Titel im Laufe des Jahres erscheinen wird. Nach dem Release könnt ihr das Spiel digital über den Nintendo eShop kaufen, ein physischer Release scheint nicht geplant zu sein.

Sacrifice Your Friends

Sacrifice Your Friends ist ein 1- 4 Spieler-Party-Brawler, inspiriert von den Werken von H.P. Lovecraft. Das Spiel wurde erfolgreich auf Kickstarter finanziert und als Finalist im Ubisoft Indie Series Wettbewerb ausgewählt.

BEREIT FÜR DEN SCHIEREN WAHNSINN?

Es gibt nichts Süßeres als einen Chibi-Cthulhu. Aber lass dich nicht vom Cartoon-Stil täuschen, Sacrifice Your Friends ist eine echte Herausforderung.

Das Spiel ist schnell und dynamisch, und die Kämpfe sind intensiv. Zufällig auftauchende Waffen und verschiedene Fallen zwingen dich dazu, mit deinen Füßen zu denken und nie zu lange an einer Stelle zu bleiben.

Natürlich nur, wenn du nicht geopfert werden willst.

FÜR LOVECRAFT-FANS

Der Berg des Wahnsinns oder die Katakomben der Namenlosen Stadt sind Orte, die jeder Lovecraft-Fan bestimmt wiedererkennt. Der Story-Modus führt dich und deine Freunde an Orte, die von den Romanen des Schriftstellers inspiriert sind.

Möchten du das Universum von H.P. Lovecraft lieber auf eigene Faust erkunden? Kein Problem! Wer mutig ist, kann sich im Einzelspielermodus ganz allein auf eine gefährliche Reise begeben.

WER HAT GESAGT, DASS HORROR NICHT LUSTIG SEIN KANN?

Sacrifice Your Friends wird alle ansprechen, die guten Horror mögen… mit Humor. Die Verfolgung von Freunden mit einer riesigen Axt in der Hand, Killer-Tentakeln oder der seltsamen Fischmenschen-Mafia von Innsmouth – das klingt nach einer epischen Party

ERHÄLTLICH AUF VIELEN PLATTFORMEN

Sacrifice Your Friends ist bereits im Steam Early Acces und wird später in diesem Jahr auch für Xbox One und Switch erhältlich sein. Der Titel unterstützt plattformübergreifendes Gameplay, sodass du mit deinen Freunden online über verschiedene Spielsysteme spielen kannst.

LOKALER & ONLINE-MODUS

Egal, ob du dir mit deinem Opfer eine Couch teilst oder an zwei gegenüberliegenden Enden der Welt lebst – die Großen Alten kennen keine Grenzen. Das Spiel enthält einen lokalen und einen Online-Modus!

Vergiss nicht, den mächtigen Cthulhu noch in diesem Jahr mit Sacrifice Your Friends zu erwecken!

“Die älteste und stärkste Emotion der Menschheit ist die Angst, und die älteste und stärkste Art der Angst ist die Angst vor dem Unbekannten” – H.P. Lovecraft, Übernatürlicher Horror in der Literatur

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Sacrifice Your Friends".

Die wichtigsten Key Features auf einen Blick

  • Lovecraftian. Entdecke den Mythos des legendären Autors H.P. Lovevcraft
  • Arena-Modus. Mess dich mit deinen Freunden in spannenden Arenen für zwei bis vier Spieler
  • Schierer Wahnsinn. Umarme den Wahnsinn und entfessle verheerende Kräfte, indem du dich in den mächtigen Avatar eines Großen Alten verwandelst
  • Schauplätze. 16 einzigartige gefährliche Arenen, inspiriert von Lovecrafts Werk
  • Spaß für alle. Mit einfacher Steuerung und Zielen kann jeder mitmachen. Wir wissen es: Wir haben es von unseren Müttern testen lassen

Würdet ihr euch über einen zügigen Release von “Sacrifice Your Friends” freuen? Welches Feature gefällt euch bis jetzt am besten? Welche Erwartungen habt ihr von dem Spiel? Kennt ihr den Roman von H.P. Lovevcraft? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 917 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*