Ryan’s Rescue Squad für die Nintendo Switch

Das Bild zeigt das Logo von "Ryan’s Rescue Squad".

Erfreuliche Nachrichten haben uns heute von dem Publisher Outright Games und dem Entwickler pocket.watch erreicht. Wie die beiden bekanntgegeben haben, wird ihr gemeinsames Platform-Adventure Ryan’s Rescue Squad auch auf der Nintendo Switch erscheinen. Ab dem 04. März 2022 werden wir in der Lage sein, sehr viel side-scrolling Action im kunterbunten Look zu genießen. Vertraut man der offiziellen Seite des Spiels, wird es sowohl digital, wie auch physisch zur Verfügung gestellt werden.

Im Folgenden findet ihr einen Trailer und einige Informationen zum Spiel.

Ryan’s Rescue Squad

Ryan’s Rescue Squad basiert auf „Ryan’s World“, dessen YouTube-Kanäle über 1 Milliarde Aufrufe pro Monat von über 48 Millionen Abonnenten erhalten. Wie ihr euch vielleicht erinnert, ist dies nicht der erste Titel von Outright Games, der mit der Eigenschaft in Verbindung gebracht wird. Zuvor hat das Unternehmen bereits Race with Ryan (und eine Road Trip Deluxe Editon) veröffentlicht. Beide Titel können für unsere Lieblingshybridkonsole erworben werden.

Im neusten Titel reisen wir als Spieler über schleimgefüllte Planeten, um Ryans Freunde zu retten. Jene wurden vom bösen Dark Titan und seinen Verbündeten Robot Combo und Packrat gefangen genommen. Ryan, Combo Panda, Alpha Lexa und Gus der Gummigator werden alle im Spiel vorkommen. Weitere bestägite Elemente sind diverse Minispiele wie „Bulls Eye“, „The Floor is Lava“, „Spaceship Flight“ und „Fire at Will“. Zusätzlich sind freischaltbare und kaufbare Kostüme geplant, die individuell angepasst werden können. Auch ein lokaler Koop-Modus für insgesamt zwei Spieler ist geplant. Ein Onlinemodus hingegen soll nicht implementiert werden.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Ryan’s Rescue Squad".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Ryan’s Rescue Squad“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Kennt ihr die anderen Titel aus dem Hause Outright Games? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*