Rune Factory 5 – Das ist die limited Edition

Das Bild zeigt die japanische Limited Editon von "Rune Factory 5".

Heute gilt mal wieder ganz das Motto: Marvelous is in the house! Was das bedeutet, fragt ihr euch vielleicht? Na ja, wieder einmal hatte der bekannte Publisher der Harvest Moon– und Story of Seasons-Reihe gute Neuigkeiten für uns. Denn ihr Spiel Rune Factory 5 wird in Japan eine spezielle Limited Edition erhalten. Passend dazu haben sie einen Trailer veröffentlicht, welcher genau aufschlüsselt, was Teil der Limited Edition sein wird.

Leider gibt es für das Harvest Moon ähnliche Spiel im europäischen und im amerikanischen Raum immer noch kein genauen Releasetermin. In Japan wird der Titel am 20. Mai 2021 erscheinen. Wir rechnen nichts desto trotz mit einem Release des Titels im Westen noch dieses Jahr.

Ihr könnt gar nicht genug von Farmsimulatoren bekommen? Dann schaut euch doch gerne unsere Artikel zum Thema Farmsimulatoren – Revolution der Indie-Games und Farmsimulatoren 20/21 – Die Giganten an.

Eigentlich interessiert ihr euch nur für Rune Factory 5 und könnt gar nicht genug Informationen von dem Titel bekommen? Auch dann habe ich gute Nachrichten für euch. In diesem Artikel stellen sich Beatrice und Lucas vor, zwei ganz außergewöhnliche Heiratskandidaten, wer gerne mal einen Einblick ins Gameplay hätte, der kann hier nachsehen.

Das Bild zeigt einen Teil der japanischen Limited Edition von "Rune Factory 5".
Auch der Soundtrack des Spieles ist Teil der Limited Edition

Würdet ihr euch auch über eine westliche Limited Editon zu “Rune Factory 5” freuen? Gefallen euch die zusätzlichen Inhalte? Lasst und eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 861 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*