Ruined King: A League of Legends Story ist ab sofort erhältlich

Vor ziemlich genau einem Jahr kündigte Publisher Riot Forge das von Airship Syndicate entwickelte Ruined King: A League of Legends Story an. Das rundenbasierte Rollenspiel war ursprünglich für Anfang diesen Jahres geplant. Doch offensichtlich kam es auch bei diesem Titel zu einer Verschiebung.

In der heutigen Riot Forge Showcase gab der Publisher allerdings bekannt, dass Ruined King ab sofort erhältlich ist. Das Spiel könnt ihr für 29,99 € im Nintendo eShop erwerben.

Schaue dir nachfolgend den Launch-Trailer an:

Ruined King: A League of Legends Story ist im Stil des legendären Comiczeichners Joe Madureira gehalten, dem Schöpfer von Battle Chasers und Darksiders. In diesem rundenbasierten Rollenspiel kannst du deine Gruppe frei zusammenstellen und mit einer wilden Truppe von League of Legends-Champions die geschäftige Stadt Bilgewasser sowie die Schatteninseln erforschen.

Details zu Ruined King: A League of Legends Story

  • Eine Vorstellung von Runeterra: Erforsche die umfangreiche Geschichte von League of Legends und die unglaublichen Geschichten der Champions
Das Bild zeigt einen Kampf in "Ruined King: A League of Legends Story".
Dich erwarten klassische rundenbasierte Kämpfe
  • Erstelle deine eigene Gruppe: Erprobe verschiedene Strategien, indem du deine Champions ausrüstest und neue Fähigkeiten kombinierst
  • Erlebe das Lane-Initiativesystem: Plane deine Vorgehensweise und ändere den Verlauf des Kampfs, passe das Tempo deiner Aktionen an, reagiere auf Umgebungsevents oder verändere Fähigkeitseffekte

Habt ihr schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Titels gewartet? Wie gefällt euch das Spiel auf den ersten Blick?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Riot Forge

Über Marcel Eidinger 1468 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*