RPGolf Legends – Die Welt braucht unsere Golftalente

Das Bild zeigt das Logo von "RPGolf Legends".

Erfreuliche Nachrichten habe ich heute von Kemco und ArticNet zu überbringen. Den Entwickler Kemco kennt man von Spielen wie Monster Viator. Endlich steht fest, dass ihr gemeinsames Spiel RPGolf Legends auch zu uns in den Westen kommen wird. Passend zu dieser Bekanntgabe haben sie auch eine englische Übersetzung des Ankündigungstrailers veröffentlicht. Bei dem Titel handelt es sich um die direkte Fortsetzung des RPG-Golf-Hybridspiels RPGolf. Zum aktuellen Zeitpunkt steht noch kein Veröffentlichungsdatum fest, bekannt ist lediglich, dass das Spiel im Jahr 2022 erscheinen soll.

Im Folgenden findet ihr den englischen Trailer, gemeinsam mit einer offiziellen Übersicht zum Spiel.

RPGolf Legends – Willkommen zurück auf dem Golfplatz

Eine böse Macht hat alle Golflöcher der Welt versiegelt! Schließe dich mit dem Geist eines Golfclubs zusammen und begib dich auf ein fantastisches Action-Golf-Abenteuer, um den Golfsport auf der Welt zu retten!

Reisen durch eine einzigartige offene Welt, in der Monster und Golf koexistieren, erziele deine besten Ergebnisse in sechs einzigartigen Umgebungen und besiege Monster! Wenn du dich ausruhst, vergiss nicht, anderen bei ihren Aufgaben zu helfen… jede Begegnung zählt!

Dank des Klassensystems erhältst du außerdem neue Fähigkeiten, besondere Gegenstände und einen brandneuen Look! Ob du deine Zeit mit Golfen, Fischen, Handwerken oder Erkunden verbringst, ist ganz dir überlassen.

Eine fantastische Reise kann beginnen!

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Key Features

  • Insgesamt 54 Löcher in sechs einzigartigen Umgebungen zum Genießen
  • Spiele Golfturniere und Matches gegen NPCs
  • Bekämpfe furchterregende Feinde mit … Golfschlägern!
  • Ein einzigartiges Klassensystem mit einzigartigen Fähigkeiten und Aussehen
  • Dungeons zum Erforschen und Golfrätsel zum Lösen
  • Eine offene Welt voller Charaktere und verschiedener Quests, die es zu erfüllen gilt
  • Geh in der Welt fischen, basteln, erforschen und vieles mehr!
Das Bild zeigt einige Szenen aus dem Spiel "RPGolf Legends".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „RPGolf Legends“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Freut ihr euch über die englische Realisierung? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1146 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*