Rise Eterna erhält eine physische Fassung

Das Bild zeigt das Logo von "Rise Eterna".

Freudige Nachrichten haben uns am Anfang des Monats erreicht. Nach einer Bekanntgabe von Entwicklerstudio Makee Games und Publisher Forever Entertainment ist ihr gemeinsames Spiel Rise Eterna am 13. Mai 2021 auf der Nintendo Switch erschienen. Es handelt sich um einen waschechten 90-Jahre-Klassiker, welcher Fans von Rollenspielen verwöhnen soll. Bislang war es nur möglich, den Titel digital über den Nintendo eShop herunterzuladen.

Ein kleiner Hinweis meinerseits: Wenn euch das Spiel optisch und gameplay-technisch anspricht, solltet ihr euch bis zum 26. Mai 2021 für einen Kauf entscheiden. Bis zu diesem Datum läuft noch eine Rabattaktion im eShop, durch welche ihr einen Rabatt von 10 % auf den finalen Kaufpreis erhaltet. Anstelle von 19,99 € kostet das Spiel so nur noch 17,99 €.

Bald werden allerdings auch Freunde von physischen Fassungen auf ihre Kosten kommen. Denn Forever Entertainment hat Pläne veröffentlicht, in welcher sie zwei unterschiedliche Reltrail-Fassungen vorstellen. Diese werden aktuell als “unLimited Set” und “Limited Set” angeboten.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Rise Eterna".

Rise Eterna – Zwei Fassungen

Das unLimited Set

  • In unlimitierter Stückzahl erhältlich
  • Klassisches Etui: eine Kunststoffbox, die ein Wendecover und eine Spielkassette für die Nintendo Switch (global) enthält
  • Nummeriertes Zertifikat: eine Plastikkarte mit einer einzigartigen Nummer, die dem Set einen zusätzlichen Sammlerwert verleiht
  • Aufkleber: ein einzigartiger Aufkleber mit dem Logo des Spiels

Das Limited Set

  • Limitiert auf 1.500 Stück
  • Collector’s Box: eine Box mit einem wunderschönen Artwork von Rise Eterna, das speziell für die physische Ausgabe des Spiels erstellt wurde. Sie enthält erstaunliche Gadgets. Die Größe der Box findet ihr in der Spezifikation
  • Pappständer: 3D-Rahmen mit einer verstellbaren Kampfszene
  • Classic Case: Kunststoffbox mit Wendecover und Spielkassette für Nintendo Switch (global)
  • Soundtrack auf CD: enthält eine Auswahl an Musik aus dem Spiel, um das Eintauchen in die Welt von Rise Eterna zu erleichtern
  • Nummeriertes Zertifikat: eine Plastikkarte mit einer einzigartigen Nummer, die dem Set einen zusätzlichen Sammlerwert verleiht
  • Reinigungstuch: ein nützlicher Gegenstand, um nicht nur die Brille, sondern auch den Bildschirm der Konsole zu reinigen
Das Bild zeigt die physische Fassung von "Rise Eterna".

Freut ihr euch auf die physische Fassung von “Rise Eterna”? Welche der beiden Editionen spricht euch am meisten an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 859 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*