RICO London für die Nintendo Switch angekündigt!

Gestern wurde von Numskull Games und Ground Shatter RICO London, der Nachfolger zum 2019-Titel RICO angekündigt. Dieser rasante First-Person-Shooter eilt bereits im Juni auf die Nintendo Switch-Konsolen.

Das müsst ihr über RICO London wissen:

London, 31.12.1999. Während sich alle für die Feierlichkeiten zurecht machen, schiebt die Polizei Überstunden. Detective Inspektor Redfern findet sich in einem Waffenhandel am Fuße des Highrise Towers wieder. Ohne die Zustimmung ihres Vorgesetzten oder jegliche Verstärkung bereitet sich Redfern darauf vor, das neue Millennium mit einem gehörigen Knall einzuläuten.

RICO London lässt euch die Kriminellen hochnehmen! In explosiver Shooter-Manier ballert ihr euch den Weg zum Highrise Tower frei, entweder solo oder mit einem Freund. Tretet Türen ein, weicht den Kugeln aus feindlichem Beschuss rechtzeitig aus und stockt euer Waffenarsenal mit den Wummen der Gefallenen auf. Koste es, was es wolle: Ihr müsst auf diesen verdammten Turm!

In RICO London heißt es: Hände hoch, denn sonst?!

RICO Londons Key-Features im Schnellüberblick:

  • Hoch hinaus, tiefer Fall: Je weiter ihr voranschreitet, desto stärker werden die bösen Jungs.
  • Guter Cop, böser Cop: Schnappt euch einen Partner und legt los. Ob lokal oder online spielt keine Rolle.
  • Vorbereitung ist das A und O: Verbessert eure Waffen und frischt eure Skills auf – je nach Situation verschafft euch das einen Vorteil.
  • Einmal zum Mitnehmen, bitte: Eure Munition ist begrenzt, der nächste Shop zu weit. Besiegte Gegner lassen ihre Ausrüstung fallen, die ihr aufsammeln und verwenden könnt.

RICO London erscheint weltweit als digital-only Software. Allerdings wurde bekanntgegeben, dass es für Europa eine physische Version des Spieles geben wird.

Zum Abschluss gibt es hier noch den Trailer dazu:

Wie ist eure Meinung zu diesem flinken Buddy-Cop-Shooter? Lasst eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
Bild: © Numskull Games

Über Ulli Ernzen 40 Artikel
Ulli, genannt Wolf, ist 30 Jahre alt und ein totaler Japan-fan. Seit frühester Kindheit hat er sich Videospielen verschrieben.Ob Super Mario, Zelda, Pokémon, Tomb Raider oder Final Fantasy – er bleibt seinen Favoriten treu. Hin und wieder darf es aber auch eine Visual Novel oder ein Mobile Game sein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*