Reverie Knights Tactics erscheint in 2021

Das Bild zeigt das Logo von "Reverie Knights Tactics".

Eine neue Ankündigung hat uns soeben von 1C Entertainment und 40 Giants Entertainment erreicht. Ihr gemeinsames Spiel Reverie Knights Tactics, ein rundenbasiertes Taktik-RPG wird noch dieses Jahr auf der Nintendo Switch erscheinen. Das wurde im Rahmen einer Pressemitteilung mitgeteilt. Einen genauen Releasetermin gibt es allerdings nicht.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Trailer.

Reverie Knights Tactics – Rollenspiel trifft Tower Defense

Reverie Knights Tactics ist ein rundenbasiertes taktisches RPG mit strategischen Kämpfen in isometrischen Rastern, in denen jede Entscheidung, die du triffst, die Geschichte und die Art und Weise, wie du die Charaktere konfigurierst, verändern kann.

Begib dich auf eine Expedition, um Lennorien zu finden, die lange verschollene elvische Stadt, um deine Liebsten zu retten, während du die Goblin-Bedrohung bekämpfst, die Terror über den Kontinent verbreitet!

Führe deine Gruppe von Helden an, von denen jeder über unterschiedliche, spezielle Fähigkeiten und Fertigkeiten verfügt, die es dir ermöglicht, verschiedene Kampfstrategien anzuwenden, um deine Feinde zu besiegen.

Entdecke eine Fantasiewelt mit tiefgründiger Karten- und Szenario-Erkundung in einem epischen Abenteuer im Stil eines visuellen Romans!

Stell aus den gesammelten Schätzen neue Gegenstände und Accessoires her und nutze diese als taktischen Vorteil, wenn du deine Charaktere konfigurieren.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Reverie Knights Tactics".

Überblick über die Key Features

  • Wunderschöne, handgezeichnete Grafik – Sorgfältige, mehrschichtige Grafik von der Bleistiftskizze bis zur detaillierten Farbe
  • Entscheidungsgesteuerte Storyline – Triff während deiner Quests verschiedene Entscheidungen, die die Geschichte und die Reaktionen der anderen Charaktere beeinflussen
  • Charakteranpassung – Passe die Leistungsattribute, Fertigkeiten und Accessoires deines Charakters an, um deine Fähigkeiten zu verbessern!
  • Item Crafting – Sammele mächtige Gegenstände, während du die Welt erkundest, und entdecke Kombinationen, um neue Gegenstände zu erschaffen
  • Erkundung – Reise durch eine weitläufige Karte, schalte geheime Quests frei, löse Rätsel und erforsche Szenarien und böse Verliese!
  • Bis zu vier Heldencharaktere – Steuere vier verschiedene Helden, jeder mit eigenen, speziellen Fähigkeiten und Fertigkeiten, die verschiedene Kampfstrategien ermöglichen
  • Kampfphasen – Reagiere auf die Strategie deines Gegners und überlege dir in jeder Runde die perfekte Taktik – eine Herausforderung für dein Vorausdenken
  • Interaktive Kampfszenarien – Manipuliere Teile der Kampfumgebungen und nutze Szenarioeffekte zu deinem Vorteil!
  • Mehrere Schlachtgitter – Jede Schlacht enthält ein anderes isometrisches Gitter, was jede Schlacht zu einem einzigartigen Erlebnis macht
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Reverie Knights Tactics".

Freut ihr euch über den nahenden Release von “Reverie Knights Tactics”? Spricht euch das Spiel von der Idee und der Storyline an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 994 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*