Research and Destroy erscheint im Oktober 2021

Das Bild zeigt das Logo des Spieles "Research and Destroy".

Soeben haben Spike Chunsoft und Implausible Industries ihr gemeinsames Spiel Research and Destroy angekündigt. Es handelt sich bei dem Titel um ein rundenbasiertes Actionspiel, welches im Oktober für die Nintendo Switch erscheinen wird. Ein genauer Termin und auch ein finaler Preis stehen noch nicht fest. Zum aktuellen Zeitpunkt sieht es so aus, als würde das Spiel nur digital über den Nintendo eShop erscheinen, ein physischer Release ist noch nicht angekündigt.

Im Folgenden findet ihr einige ersten Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem ersten Trailer.

Research and Destroy – Rette die Menschheit

Research and Destroy ist ein rundenbasiertes Actionspiel mit gleichzeitigem lokalem oder Online-Koop. Übernimm die Kontrolle über drei brillante Wissenschaftler, während du seltsame neue Waffen und Gadgets erforschst und entwickelst, um die übernatürlichen Horden zu vernichten, die die Menschheit fast ausgelöscht haben!

Übersicht über alle Features

  • Forschung – Gewinne neue Erkenntnisse über die übernatürliche Bedrohung durch Vivisektionen auf dem Schlachtfeld und entwickele dann radikale Upgrades für jede seltsame Waffe und jedes faszinierende Gadget!
  • Zerstören – Plane vorausschauend, dann renne und schieße in einer Kombination aus rundenbasierter Strategie und Echtzeitschießen – jede Sekunde zählt!
  • Kooperatives Spiel – Passe das Aussehen deiner Wissenschaftler an und spiele ederzeit online oder lokal kooperativ mit deinen Freunden!
  • Kampagne – Passe deine Guerilla-Wissenschaftstaktik an, um die Kampagnenkarte zu bewältigen und die übernatürliche Quelle zu finden – kein Durchgang ist wie der andere!
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Research and Destroy".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Research and Destroy".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Research and Destroy".

Freut ihr euch über die Ankündigung und den nahenden Release von „Research and Destroy“? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel und dem Gameplay? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1058 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*