Relicta – lunarer Physik-Puzzler erscheint in dieser Woche auf der Switch

Aus einer Listung im Nintendo eShop geht hervor, dass Koch Media den von Mighty Polygon entwickelten Titel Relicta am 15. April für die Switch veröffentlicht. Das physikbasierte First-Person Puzzle-Game soll für 19,99 $ verfügbar sein – zumindest in Nordamerika. Schaut euch nachfolgend den offiziellen Launch-Trailer an:

In dem Rätselspiel müsst ihr Magnetismus und Schwerkraft auf kreative Art und Weise kombinieren, um die Geheimnisse der Chandra-Basis zu ergründen. Ihr befindet euch in den Tiefen des Mondes, wo einzig euer wissenschaftlicher Verstand dabei hilft, eure Tochter am Leben zu halten.

Als hochkarätige Physikerin strandet ihr in einer unheimlichen Mondbasis. Beuge dich den Regeln der Schwerkraft und des Magnetismus, um physikalische Rätsel zu lösen. Erkundet die ewige Dunkelheit der Mondkrater, um dem Geheimnis auf die Schliche zu kommen, das eurer Tochter das Leben kosten oder das Schicksal der Menschheit für immer verändern könnte.

Features von Relicta

Das Bild zeigt eine Szene aus "Relicta".
Lüftet das Geheimnis der Mondbasis
  • Einzigartige Rätselmechanik – beuge die Regeln der Schwerkraft und des Magnetismus.
  • Komplexe Physikrätsel – kombiniere deine Fähigkeiten auf innovative Art und Weise, um physikbasierte Rätsel zu lösen.
  • Liebevoll gestaltete Umgebungen – jeder Winkel erzählt eine Geschichte, jeder Schritt ist eine neue Herausforderung.
  • Tiefgründige und mysteriöse Hintergrundgeschichte – finde Hinweise und ergründe die Details der Untersuchung von Relictas Anomalie.
  • Immersiver Soundtrack – tauche ein in die Klangwelt eines psychologischen Scifi-Thrillers.

Für weitere Informationen besucht doch gerne die offizielle Spieleseite auf Steam. Solltet ihr generell an Spielen von Koch Media interessiert sein, verfolgt gerne auch unsere Berichterstattung hierzu.

Wie steht ihr zu First-Person-Puzzlern? Welche Titel könnt ihr besonders empfehlen?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Mighty Polygon

Über Marcel Eidinger 1236 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*