Rain On Your Parade – Das neue Untitled Goose Game?

Das Bild zeigt das Logo des Spiels "Rain On Your Parade".

Bereits nächste Woche ist es soweit und Rain on Your Parade startet auf der Nintendo Switch durch. Es handelt sich um einen Slapstick-Comedy-Titel, welcher ideal für Fans des eShop-Hits Untitled Goose Game aus dem Jahr 2019 geeignet sein sollte. Der genaue Release ist am 15. April 2021. Preislich siedelt sich das Spiel im Mittelfeld an, mit 12,99 € müsst ihr nicht allzu tief in die Tasche greifen.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zu dem Titel und einen ersten Trailer.

Rain on Your Parade – Einmal ganz anders

Rain on Your Parade ist ein Slapstick-Comedyspiel, bei dem du eine schelmische Wolke spielst, die jedem den Tag verderben will. Spiele dich durch eine Vielzahl von Levels, während du neue Fähigkeiten und Mechaniken freischaltest, die immer lächerlicher werden.

Bereise die Welt

Reise durch die Welt und finde immer neue Wege, Chaos und Durcheinander zu stiften. Verwandle einen wunderbar trockenen und sonnigen Hochzeitstag in ein triefend nasses Desaster, entfessle heftige Gewitter über Städten, lass den Einkauf im Supermarkt zur Hölle werden, zerstöre die Ernte der Bauern, schleiche um Militärstützpunkte herum und lass Meteoriten auf Dinosaurier herabregnen! Ganz genau, nicht einmal die Dinosaurier werden verschont!

Schalte neue Fähigkeiten frei

Während du im Spiel voranschreitest, schaltest du immer neue und skurrilere Methoden frei, Chaos zu stiften. Treibe Menschen mit Blitz und Donner aus ihrem Versteck und setze Dinge in Brand, verwende Windhosen, um alles aufzusaugen, was sich dir in den Weg stellt, lass es Sprengstoff regnen, den du in die Luft jagen kannst, lass ganze Meteore niederprasseln und vieles mehr.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Rain On Your Parade".

Key Features

  • Ruiniere Menschen den Tag mit Regen, Donner, Blitzen, Windhosen und vielen weiteren Fähigkeiten
  • Reise in über 50 Leveln um die Welt und verursache Chaos und Verwüstung auf Hochzeiten, in Städten, auf Bauernhöfen, Militärstützpunkten, Parkplätzen und vielem mehr
  • Verleihe der schelmischen Wolke deinen ganz persönlichen Stil. Zeichne ein einzigartiges Gesicht und wähle die Kopfbedeckung aus, die sie tragen soll
  • Ein fröhlicher und alberner Soundtrack, der den Charakter des Spiels widerspiegelt
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Rain On Your Parade".

Spricht euch “Rain on Your Parade” an? Seid ihr Fans von dem überraschenden Hit “Untitled Goose-Game”? Welche Erwartungen stellt ihr an den Titel? Spricht euch die Grafik an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoLife, Nintendo.de
© Nintendo.de

Über Caren Koch 999 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*