Rain On Your Parade erhält diesen Monat einen neuen DLC

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Rain on Your Parade".

Unbound Creation hat endlch den finalen Releasetermin des neusten, sehr umfangreichen DLCs von Rain On Your Parade angekündigt. Diese Erweiterung wurde bereits Ende Juli 2021 angekündigt. Das Update enhält jedeMenge neue Level, Kräfte, Entwicklerkommentare und vieles mehr. Ab dem 27. Dezember 2021 solltet ihr in der Lage sein, das Update kostenfrei herunterzuladen.

Im Folgenden findet ihr einen Trailer zum Update, gemeinsam mit einigen Informationen.

Rain on Your Parade – Alles zum DLC

Neue Level

Ihr wolltet mehr Inhalt, und wir freuen uns, euch diesen bieten zu können! Hilf einem Drachenbaby im Mittelalter, lassen dich schrumpfen und erkunde eine Küche als Miniwolke. Nimm an einem Musikwettbewerb teil, dringe in neue, unheimlich vertraute Fernsehsendungen und Spiele ein und vieles mehr!

Übersetzte Informationen

Neue Errungenschaften

Du hast es so gewollt, und du hast sie bekommen! Neue Herausforderungen, um deine Fähigkeiten zu testen.

Übersetzte Informationen

Neue Mächte

Erhalte eine brandneue universelle Wolkenkraft, die auch im gesamten Basisspiel verwendet werden kann! Wir wollen nicht zu viel verraten, aber können wir sagen… Spritzwasserschaden? Außerdem erhältst du in bestimmten Leveln neue temporäre Kräfte, wie zum Beispiel eine, mit der du die ganze Nachbarschaft aufwecken kannst!

Übersetzte Informationen

Entwickler-Kommentar

Spiele das Grundspiel noch einmal durch und höre dir die fast zwei Stunden Kommentar an, die überall eingestreut sind. Erfahre mehr über unseren Designprozess, die Herausforderungen, denen wir gegenüberstanden, lächerliche Fehler, die wir behoben haben (glauben wir?), und andere lustige Einblicke der Entwickler. Jakub, Dane und Joe erzählen dir, was alles nötig war, um dir Rain on Your Parade zu liefern!

Übersetzte Informationen

Entwicklungsmuseum

Erlebe aus erster Hand, wie SCHLECHT das Spiel in der ersten Hälfte der Entwicklungszeit aussah. Erforscht ein kleines Museum mit alten Assets und Screenshots, Konzeptzeichnungen und verworfenen Ideen.

Übersetzte Informationen

Mehr HÜTE!

Wenn du dich nach mehr Wolkenmode sehnst, haben wir sie!

Übersetzte Informationen

Gute alte Spoofs und Gags

Wenn dir der Humor und die Spoofs von Rain on Your Parade gefallen haben, wirst du in dieser Erweiterung noch viel mehr Spaß haben. Findet alle Anspielungen auf noch mehr beliebte Spiele und Serien!

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem neuen Update von "Rain on Your Parade":

Freut ihr euch über den neusten DLC für „Rain on Your Parade“? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*