QB Planets wagt den Sprung auf die Nintendo Switch

Das Bild zeigt das Logo des Spiels "QB Planets".
© Trailer

Wie der Publisher Ultimate Games und der Entwickler Madowl Games heute angekündigt haben, werden sie ihr Weltraum-Puzzle-Abenteuer bereits nächste Woche auf die Nintendo Switch bringen. Das Spiel wird unter dem Namen QB Planets ab dem 01. November 2021 digital über den Nintendo eShop verfügbar sein. Preislich siedelt der Titel sich mit 4,99 € im unteren Segment an, einen Releasetabatt wird es vermutlich nicht geben.

QB Planets – Auf geht die Reise in die unendlichen Weiten

Hole dir dein Raumschiff und begib dich auf ein erstaunliches Astralabenteuer mit spannenden Rätseln in die letzten Weiten. Entdecke weitere unglaubliche Puzzle-Planeten in den entlegensten Winkeln des Weltraums.

Liebst du es, Rätsel zu lösen… im Weltraum? QB Planets ist ein familienfreundliches, würfelförmiges Puzzle-Weltraumabenteuer, das deiine Rätsel-Fähigkeiten herausfordern wird.

Spiele als einer der verfügbaren Astronauten und erkunde seltsame und wunderschöne Puzzle-Planeten mit geheimnisvollen Kräften und gefährlichen Umgebungen.

Finde und sammle Sterne, um dein Schiff anzutreiben und zu neuen und aufregenden Planeten zu fliegen. Weiche Hindernissen aus und finde einen sicheren Weg zu deinem Schiff mit möglichst wenigen Zügen, während du drei Sterne sammelst!

Kämpfe dich durch verschiedene, herausfordernde Rätsel, während du deinem Astronauten hilfst, sich in neuen Welten zurechtzufinden. Schalte lustige und einzigartige Raumanzüge und Raketenschiffe frei, indem du spezielle Missionen erfüllst. Fordere deine Freunde heraus, um Twist-Champion eines jeden Levels zu werden!

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Key Features

  • Nostalgische Würfelpuzzle-Mechanik
  • Familienfreundliche Themen
  • Spiele in deinem eigenen Tempo
  • Handgefertigte, einzigartige Welten
  • Atemberaubende Themen von Sci-fi bis Fantasy
  • Charmante Astronautenanzüge
  • Entzückende Raumschiffe
  • Intuitive Gesten zum Drehen des Planetenwürfels
  • Drehe den Würfel in jede beliebige Richtung
  • Teste dich selbst und trainiere dein Gehirn
  • Werde der Twist-Champion unter deinen Freunden
  • Übe, um der globale Twist-Champion zu werden
  • 100+ Rätselplaneten
  • 5+ faszinierende Themen
  • 290+ Rätselmedaillen zum Sammeln
  • Vier Anzüge und vier Schiffe zum Freischalten
  • Eine neue Mechanik auf freigeschalteten Planeten
  • Benutze geheimnisvolle uralte Portale
  • Vermeide gefrorene Seen und brodelnde Vulkane

Freut ihr euch über die Ankündigung von „QB Planets“ für die Nintendo Switch? Gefällt euch die grundlegende Thematik? Rätselt ihr gerne? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1146 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*