Puyo Puyo Tetris 2 – Zweites kostenfreies Update

Das Bild zeigt einen der neuen Charaktere in dem Spiel "Puyo Puyo Tetris 2".

Auf die Plätze! Fertig! Los! Das neuste Update von Puyo Puyo Tetris 2 steht in den Startlöchern. Bereits am 14. Januar 2021 hat der Entwickler dem Spiel ein kostenloses Update mit vielen neuen Features spendiert, jetzt ist es wieder soweit. Bereits seit dem 08. Dezember 2020 kommen wir in den Genuss des weltbekannten Puzzle-Klassikers. Teil des Updates werden neue Charaktere, eine Einstellung für farbenblinde und noch viele weitere Dinge geliefert. Dazu aber im Folgenden mehr.

Verfügbar ist das Update ab dem 04. Februar 2021 in Japan, in Europa und Asien wird es etwas später auf den Markt kommen. Dennoch sollte es auch dort am selben Tag erscheinen.

Puyo Puyo Tetris 2 – Immer wieder ein neues Abenteuer

Jetzt wollt ihr sicherlich wissen, was genau euch im Rahmen des Updates erwartet. Folgende Neuerungen wurden im Rahmen des Live-Streams Puyo Day 2021 vor einigen Tagen bekanntgegeben:

Das Bild zeigt den speziellen Modus für Farbenblinde in dem Spiel "Puyo Puyo Tetris 2".

Insgesamt sind absofort vier neue Charaktere verfügbar: Serilly, Rafisol, Yu & Rei (es handelt sich nur um einen Charakter bei den beiden) und Strange Klug. Des Weteren gibt es einige neue Soundtracks, welche eure Ohren verwöhnen werden. Dazu zählen die Melodien Request from PuyoPuyo, das Strange Klug-Thema und das Rafisol-Thema. Auch ein spezielles Feature für Farbenblinde wurde ergänzt, sodass auch diese das Spiel in seiner ganzen Vielfalt genießen können.

Und nun die wichtigste Änderung: Es gibt insgesamt 20 neue Avatare, unter anderem Teile der Magic Swordfighter-Serie, der Djinn-Serie, der Xiannu-Serie, Sunohime, Shizunagi, Crescent Schezo, Chance-meeting Ally, Mirror Rafisol, Arle & Carbuncle, Ringo And.

Und wem das immer noch nicht genug ist, für den habe ich noch eine kleine Sahnekirsche auf der Torte: Auch ein neuer Kampfmodi ist verfübar.

Freut ihr euch über das zweite, kostenfreie Update zu “Puyo Puyo Tetris 2”? Welcher Charakter gefällt euch am besten? Was ist euer allgemeiner Eindruck von dem Titel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 859 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*