Purah und Robbie – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Das Bild zeigt Purah und Robbie, die neuen spielbaren Charaktere der zweiten Welle.

Gute Nachtichten habe ich heute für alle Fans von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Im Rahmen des Tokyo Game Show hat Koei Tecmo heute das erste Gameplay-Video zu Purah und Robbie geteilt. Zudem wurden ein paar neue Zwischensequenze geteilt.

Beide Charaktere stammen aus der zweiten Welle des Erweiterungspasses, welche den formschönen Namen Wächter der Erinnerung trägt. Zusätlich zu einigen neuen Charakteren wird die zweite Welle Ende Oktober einige zusätzliche Abschnitte und neue Story-Sequenzen in Spiel implementieren.

Das Purah und Robbie spielbare Charaktere sein werden, das steht schon länger fest. Sie wurden bereits als neue spielbare Charaktere für den letzten Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung-DLC vorgestellt. Strategisch betrachtet kämpfen die beiden zusammen und verwenden eine Reihe alter Technologien, um die Waffen anderer Kämpfer zu zerstören.

NintendoEverything hat die Szenen aus der Tokyo Game Show isoliert und gewährt uns dadurch einen ersten Blick auf die beiden Charaktere.

Welle 2: Wächter der Erinnerung – mehr Action mit neuen Charakteren

Neben Purah und Robbie sollen noch einen weiteren, neuen Charakter geben, welcher allerdings bis jetzt noch nicht enthüllt worden ist. Zudem wird der neuste DLC einige neue Story-Sequenzen bieten, in welchen es um die Schlacht um das Dorf Kakariko, die Schlacht um das Dorf Goponga und mehr beinhaltet. Dadurch erfahren wir als Spieler mehr über die Champions und Terrako.

Was die Schauplätze betrifft, wird der neue DLC das Kolosseum, die Lanayru-Straße und noch ein paar andere Orte beinhalten. Bei allen Orten wird uns ein Blick darauf gewährt, wie diese noch vor hundert Jahran aussahen.

Ursprünglich hatte Nintendo geplant, die zweite Welle im November zu veröffentlichen. Unglaublicherweise kommt der DLC nun sogar fürher auf den Markt, um genau zu sein am 29. Oktober 2021. Die erste Welle kann ab sofort auch als Teil des Erweiterungspasses erworben werden.

Das Bild zeigt eine Szene aus der Welle 2: Wächter der Erinnerung-DLC von "Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung". Dieser führt Purah und Robbie als spielbare Charaktere ein.

Denkt ihr, Purah und Robbie passen zu eurem Kampfstil? Spechen euch ihre Fähigkeiten und das gemeinsame Gameplay an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1065 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*