Pups & Purrs Animal Hospital erscheint im November

Das Bild zeigt das Logo von "Pups & Purrs Animal Hospital".

Jetzt wird es schrecklich niedlich und das Herz eines jeden Tierliebhabers wird aufgehen. Soviel kann ich euch versprechen. Wie der Publisher Aksys Games bekanntgegeben hat – man kennt den Publisher unter anderem von Titeln wie Pretty Princess Party – hat ihr Spiel Pups & Purrs Animal Hospital endlich einen Releastermin im Westen erhalten. Das Simulationsspiel wird am 11. November 2021 zum ersten Mal außerhalb von Japan erscheinen.

Erfreulicherweise wird der Titel nicht nur virtuell, sondern auch physisch veröffentlicht werden. Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Trailer.

Pups & Purrs Animal Hospital – Hilf den Tieren

Werde der beste Tierarzt aller Zeiten! Diesen entzückenden Haustieren geht es nicht so gut, also lass ihnen die nötige Pflege zukommen! Pups & Purrs Animal Hospital ist ein Simulationsspiel, in dem du den Traumjob hast, den du dir schon immer gewünscht hast: die Pflege von süßen, flauschigen Freunden.

Verschiedene Rassen von Welpen und Kätzchen brauchen dein Fachwissen in der Klinik. Im Checkup-Modus überprüfst du sorgfältig, ob Krankheiten oder Verletzungen vorliegen, indem du verschiedene diagnostische Tests durchführst: Röntgenaufnahmen, Temperaturmessungen und Überwachung der Lebenszeichen. Sobald du die Krankheiten diagnostiziert hast, behandelst du sie.

An deinem freien Tag kannst du dich im Café entspannen! Gehe einkaufen und genieße 184 verschiedene Outfits, die du tragen kannst. Besuche den Friseursalon und wähle aus 40 verschiedenen Frisuren! Genieße deine Freizeit in der Stadt und gehe ins Kino, in den Vergnügungspark, an den Strand und vieles mehr!

Das Bild zeigt einige Szenen aus dem Spiel "Pups & Purrs Animal Hospital".

Freut ihr euch über den nahenden westlichen Release von “Pups & Purrs Animal Hospital”? Hattet ihr von dem Spiel bereits gehört oder war das euer erster Kontakt mit dem Titel? Was ist euer erster Eindruck? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1004 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*