Publisher Draknek überrascht uns mit drei Spielen

Das Bild zeigt ein Spiel des Publisher Draknek mit Namen "Sokobond".

Heute ist der Publisher Draknek voll durchgestartet. Wie er ankündigte, wird er nicht nur ein Spiel im September veröffentlichen, sondern gleich drei Stück. Neben Sokobond werden auch ihre Spiele A Good Snowman Is Hard To Build und Cosmic Express am 03. September 2021 veröffentlicht werden. Zu allen drei Titeln findet ihr einige Informationen im Folgenden.

Sokobond – Chemie mal anders

Jeder, der schon länger unsere Seite verfolgt, der weiß genau, dass meine Passion die Chemie ist. Ich habe sie in der Schule lieben gelernt, es gab für mich nie eine andere Option für mein Leben. Daher freue ich mich umso mehr, euch das Spiel Sokobond vorzustellen. Es handelt sich um ein logisch, minimalistisch, elegant gestaltetes Puzzlespiel, welches mit und aus Liebe zur Wissenschaft entwickelt wurde.

Für alle, die die Chemie verständlicher und nahbarer machen, gibt es für mich einen Daumen hoch.

Features

  • Mehr als 100 Levels, in denen man Moleküle bauen muss
  • Mit wunderschönem Original-Soundtrack von Allison Walker
  • Keine Chemiekenntnisse erforderlich

A Good Snowman Is Hard To Build – Der Winter ist zurück

Wer von euch hat im Winter schon einmal einen Schneemann gebaut? Ich denke, dass wir alle das als Kind schon mal gemacht haben. Dass das gar nicht so einfach ist, wie es auf den ersten Blick scheint, wissen wir daher auch. Genau mit diesem Thema beschäftigt sich das bezaubernde Puzzlespiel A Good Snowman Is Hard To Build.

Wir schlüpfen in die Rolle eines kleinen Monsters, welches versucht den schönsten Schneemann auf der ganzen Welt zu bauen.

Features

  • Bezaubernde Grafiken von Benjamin Davis
  • Mit einem bezaubernden Original-Soundtrack von Priscilla Snow
  • Liebevoll gestaltetes Puzzledesign von Alan Hazelden, einem der Schöpfer von Sokobond

Cosmic Express – Plane die beste Zugstrecke

Auch bei Cosmic Express handelt es sich um ein Puzzlespiel. In diesem geht es darum, die Zugstrecke für die seltsamste Weltraumkolonie der Welt zu planen. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, stammt auch dieses Spiel von den Machern von A Good Snowman Is Hard To Build und Sokobond. Es ist niedlich und deutlich schwieriger als es aussieht. Stundenlanges Vergnügen ist garantiert, frustrierender Spielspaß in Hunderten von Leveln inklusive.

Welcher der drei Titel spricht euch am meisten an? Über welches Spiel von dem Publisher Draknek würdet ihr euch am meisten freuen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1015 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*