Project Warlock – Physischer Release angekündigt

Das Bild zeigt das Logo von "Project Warlock".

Fans von wunderschöner Arcade-Grafik und jeder Menge Shooter-Action werden das Spiel sicherlich kennen, für welches Super Rare Games nun einen physischen Release angekündigt hat. Die Rede ist von Project Warlock, einem Arcade-Shooter, welcher am 11. Juni 2020 auf der Nintendo Switch das Licht der Welt erblickt hat. Bisher war es nur als digitales Download über den Nintendo eShop verfügbar. Preislich ordnete es sich dort mit 14,99 € im Mittelfeld an.

Diese Tatsache wird sich aber bald ändern. In einer Zusammenarbeit von Super Rare Games, Buckshot Software und Crunching Koalas werden bald 4.000 phyische Kopiel des actiongeladenen Ego-Shooters produziert. Jede Kopie wird ein farbiges Handbuch, eine selbst gestaltetes Cover, einen exclusiven Aufkleber und drei Sammelkarten enthalten. Insgesamt wird es fünf verschiedene Sammelkarten geben, die Drei im Set enthaltenden werden zufällig ausgesucht. Vorbestelltungen sind ab dem 28. Januar 2021 um 13:00 Uhr europäische Zeit über die Seite von Super Rare Games möglich.

Preislich müsst ihr für die phaysische Version des Titels allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen. Sie kostet 30,34 €. Dafür bekommt ihr allerdings auch jede Menge Fanartikel.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Project Warlock".

Project Warlock – Einige Infos zum Spiel

Project Warlock ist ein Ego-Shooter, den Fans von DOOM, Witcher und Wolfenstein nicht verpassen dürfen. Es serviert dir einen explodierenden Cocktail aus Kugeln, Zaubersprüchen und Monstern. Kämpfe dich durch 60 Levels ununterbrochener Action voller blutrünstiger Feinde und herausfordernder Bosse.

Aus dem englischen übersetzt
  • Ein Mann und seine Waffen – Werde ein mysteriöser Hexenmeister, der sich auf eine gefährliche Mission begibt, um alles Böse auszurotten. Lege deinen Finger auf den Abzug und reise durch Zeit und Raum, um Chaos zu verursachen, wie in den goldenen Tagen der rasanten, adrenalingeladenen Ego-Shooter, welcher dich für stundenlanges, lustiges Gemetzel begeistert. Lass uns rocken und rollen!
  • 60 Level, 50 Welten, 72 Feinde, 38 Waffen – Erkunde 60 riesige Levels in fünf Umgebungen, von der gefrorenen antarktischen Basis über den Sand Ägyptens bis zu den Höfen und Friedhöfen der mittelalterlichen Burgen. Finde Schlüssel, um Passagen freizuschalten, geheime Caches mit Munition und Gold freizulegen, benutze Aufzüge und versteckte Knöpfe, um auf neue Bereiche zuzugreifen. Steige schließlich in die Hölle ab, um sich der ultimativen Herausforderung zu stellen und als Sieger hervorzugehen.
  • Blutpumpende Aktion – Bekämpfe Tonnen von Feinden, von fliegenden Dämonen bis hin zu fünfstöckigen Robotern, und bespritze Wände und Böden mit Blut und Brocken. Weiche Kugeln und Projektilen aus, finde Strategien und Waffen heraus, die gegen jeden der bösen Bösewichte am besten funktioniert. Lerne ihre Bewegungen und sei immer einen Schritt voraus, um von Level zu Level zu überleben. Stelle dich Megabosses in riesigen Endarenen, um jede Welt zu vervollständigen.
  • Ein dämonisches Arsenal – Erweitere dein Arsenal mit neuen Waffen, die du auf deinem Weg gefunden hast. Sammele und entwickele deine Lieblingsausrüstung und beherrsche das Handwerk des Gemetzels, von mächtigen Klingen bis hin zu massiven Waffen. Greife auf ein riesiges Arsenal von 38 Waffentypen zu und lerne deren geheime Tricks, um schnell maximalen Schaden zu verursachen! Schnapp dir Munition und spucke eine Reihe von Kugeln, Flammenwänden und magischen Schüssen aus, um Feinde zu töten, die dumm genug sind, dir im Weg zu stehen.
  • Werde zum Hexenmeister – Entwickele deinen Helden nach deinen Wünschen, indem du den bevorzugten Fähigkeiten zwischen den einzelnen Levels Upgrade-Punkte und Vergünstigungen zuweisst. Entwickle und verbessere Zauber und Waffen, um deinen einzigartigen Charakter im Spiel zu erschaffen, und nutze deine Kräfte, um das Spiel in Modi mit höherem Schwierigkeitsgrad zu meistern.
Für alle, die sich noch nicht sicher sind, hier ein kurzer Einblick in das Spiel

Spricht euch die physische Version von “Project Warlock” an? Findet ihr den Preis für das Bündel angemessen? Wie steht ihr allgemein zu physischen Produktfassungen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1014 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*