Project Aether: First Contact auf dem Weg zur Switch

Das Bild zeigt das Logo von "Project Aether: First Contact".

Freudige Nachrichten haben uns heute von dem Publisher Forever Entertainment und dem Enwickler Sleepy Spider Studios erreicht. Denn wie die beide bekanntgaben haben, ist ihr rhythmisches und taktisches Weltraum-Shooter-Abenteuer Project Aether: First Contact auf dem Weg zur Nintendo Switch. Leider steht zum aktuellen Zeitpunkt noch kein genauer Release fest. Sobald sich das ändert, werden wir euch umgehend darüber informieren. Dennoch gehen wir davon aus, dass es bald zur Veröffentlichung kommt.

Project Aether: First Contact – Kontrolliere die mächtige Aether-Maschiene

Als sich eine Bedrohung aus dem Jenseits über dem Sonnensystem abzeichnet, ist Projekt Aether bereit zum Einsatz! Übernimm die Kontrolle über den mächtigen Aether-Maschiene in diesem rhythmischen und taktischen Weltraum-Shooter, der klassische Twin-Stick-Action im Arcade-Stil mit atemberaubenden 3D-Umgebungen und einer fesselnden Sci-Fi-Story kombiniert!

Bekämpfe die außerirdische Bedrohung in neun einzigartigen Leveln, in denen es jeweils einen mächtigen Boss zu besiegen gilt.

Passe die Ausrüstung deiner Maschiene mit einer Auswahl an mächtigen Waffen an, darunter das Schnellfeuer-Sturmgewehr, die High-Impact-Railgun, der konzentrierte Partikelstrahl und mehr.

Wähle deine eigene Vorgehensweise im Kampf. Schalte deine Feinde mit Fernkampfwaffen aus oder gehe mit verheerenden Schwerthieben auf Tuchfühlung. Passe deine Taktik an das jeweilige Szenario an.

Nutze die feindlichen Kräfte zu deinem Vorteil! Wenn du Feinde beschädigst, werden sie für eine mächtige EMP-Explosion vorbereitet, die sie und alle Schiffe, die in die Explosion geraten, zerstört.

Beweise dein Können in den Modi “Boss Rush” und “Survival”, und bringe deinen Namen in die Bestenliste!

Erstelle eigene Missionen und lade sie in den Steam Workshop hoch, und spiele Community-Levels!

Eine Reihe von Schwierigkeitsmodi ermöglicht es Hardcore-Spielern, die ultimative Herausforderung zu erleben, während sie für Genre-Neulinge eine verzeihende Erfahrung bieten.

Aus dem englischen übersetzte Informationen zu Project Aether: First Contact
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Project Aether: First Contact".

Freut ihr euch auf die Ankündigung des Arcade-Shooters “Project Aether: First Contact”? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel und der Grafik? Würdet ihr euch einen schnellen Release wünschen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 852 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*