Gods Will Fall – neuer Gameplay-Trailer und Valiant Edition-Ankündigung

Deep Silver hat kürzlich einen brandneuen Gameplay-Trailer zu ihrem Dark Fantasy-Titel Gods Will Fall veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 29. Januar 2021 unter anderem für die Nintendo Switch.

Schaut euch hier den neuen Trailer an:

In Gods Will Fall gehört ihr einer Handvoll überlebender keltischer Krieger an, welche sich den diabolischen Göttern entgegenstellen. Wir haben bereits einen Übersichts-Artikel dazu verfasst. Ihr könnt aus acht unterschiedlichen Kriegern wählen, jeder mit seinem ganz eigenen Kampfstil, und müsst euch durch die gefährlichen Gebiete der Götter und ihrer Bewohner kämpfen.

Gods Will Fall – Vorbesteller-Bonus

Wer sich den Titel jetzt vorbestellt, erhält außerdem die „Kopfbedeckung des Jägers“ als Bonus.

Der Nervenkitzel der Jagd liegt dem Clan im Blut und es ist ein festes Ritual, die erbeuteten Trophäen mit Stolz zu tragen und für alle sichtbar zur Schau zu stellen. Die Felle von fünf exklusiven Bestien – Wolf, Bär, Wildschwein, Fuchs und Dachs – können von jedem Krieger getragen werden und dienen als Warnung an die Götter, dass die Jagd tatsächlich eröffnet ist. Die „Kopfbedeckung des Jägers“ wird bei jedem neuen Spieldurchgang per Zufallsprinzip der jeweils aktuellen Krieger-Truppe zugeteilt und man darf jedes Mal gespannt sein, welche Helden dem Spieler ihre Lieblings-Tierkopfbedeckung präsentieren.

Die Valiant Edition

Zusätzlich zu der Standard-Edition von Gods Will Fall, können geneigte Spieler auch die Valiant Edition vorbestellen und erhalten zusätzlich zu der „Kopfbedeckung des Jägers“ auch den DLC „Valley of the Dormant Gods“ mit folgenden Inhalten:

• Drei neue Götter – Kämpfe Dich durch drei neue finstere Reiche der Götter. Jeder dieser unerforschten grausigen Schauplätze, von Unmengen abscheulicher Lakaien bewohnt, wird Deinen Mut auf eine zermürbende Probe stellen.
  • Zwei neue Waffenklassen – Spiele zwei neue barbarische Arten von Kriegern, von denen jeder seinen eigenen, todbringenden Kampfstil mit einbringt.
  • Neue Gegenstände – Eine Fülle von neuen Ausrüstungsgegenständen und Vorräten, um Deinen Clan im Kampf zu unterstützen und das Kriegsgeschick zu den eigenen Gunsten zu wenden.
  • Neue Fertigkeiten – Neue Methoden des Nahkampfes, um das Kampfsystem Deiner Krieger weiter auszubauen und sicherzustellen, dass der passende Champion für die bevorstehende Schlacht ausgewählt wird.
  • Oberwelt-Boni – Halte beim Durchqueren der beschaulichen Oberwelt die Augen offen und entdecke verborgene Geheimnisse, die sich nun in den friedlichen Landschaften aufspüren lassen.
  • Gewand des Krieges – Kleide Deinen Clan mit den feinsten kampftauglichen Gewändern und Kopfbedeckungen um besonders stylisch ins Gefecht zu ziehen.

Ich versuche in jedem Fall, den Titel für euch anzuspielen und einen Test darüber zu verfassen. Das sieht ziemlich nach meinem Geschmack aus und scheint dem Rogue-Genre anzugehören.

Freut ihr euch auf „Gods Will Fall“? Wie gefällt euch der Artstyle des Titels soweit?

Quelle: Pressemitteilung Koch Media
Bilder: © Koch Media

Über Roger Hogh 750 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.