Potion Party – Kunterbunte Party-Action

Das ild zeigt das Logo von "Potion Party".

Heute war es mal wieder an der Zeit für mich, einen Blick in den Nintendo eShop zu werfen. Und was ich da fefunden habe, gefällt mir durchaus. Bei Potion Party handelt es sich um einen Party-Puzzle-Titel, welcher am 08. April 2021 auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Die neue, kunterbunte Action wird von Top Hat Studios veröffentlicht. Diese stecken unter anderem auch hinter der angekündigen Veröffentlichung von Ova Magica.

Potion Party – Je mehr, desto besser

Tauche in die verspielte Welt von Potion Party ein, in der du deinen eigenen Alchemieshop leitest.

Baue Früchte an und verarbeite diese für die Herstellung deiner farbigen Tränke. Nimm Gold ein und schalte neue, einzigartige Charaktere mit speziellen Fähigkeiten frei. Baue deinen Shop aus und dekoriere ihn mit vielen Items. Verteidige dich gegen lästige Gegner und Eindringlinge, die deinen Shop durcheinanderwirbeln!

Spiele zusammen mit deinen Freunden oder stell dich im Duell gegen sie, um den besten Braumeister zu bestimmen.

Bist du bereit für dieses brodelnde Partyspiel?

Alle Merkmale

  • Erweitere und dekoriere deinen Laden Schritt für Schritt mit neuen Gegenständen
  • Spiele zusammen mit deinen Freunden im Couch-Coop Multiplayer für bis zu 4 Spieler
  • Spiele im Story Mode allein oder zusammen mit bis zu 4 Spielern und schalte zusätzliche Spielmodi frei
  • Schalte den Versus-Modus frei und spiele gegen deine Freunde! Gruppiert euch in zwei Teams, die um die Wette Tränke brauen. Möge das bessere Team gewinnen!
  • Erreiche den Endlos-Modus und lass deinen Laden offen, solange du willst. Du entscheidest, wann Feierabend ist
  • Spiele fünf bis zehn Stunden, um alles freizuschalten
  • Kämpfe dich durch zwölf Stages, eine herausfordernder als die andere
  • Schalte mehr als 20 Gegenstände für deinen Laden frei
  • Dekorative Gegenstände geben dir einen allgemeinen Bonus, z.B. mehr Gold für jeden verkauften Trank
  • Ausrüstung bringt neue Verarbeitungsmöglichkeiten in deinen Laden. Erzeuge z.B. mit einem Ofen Kohle, um damit schwarze Tränke zu brauen
  • Spiele elf einzigartige Charaktere frei, die jeweils eine besondere Fähigkeit haben
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Potion Party".

Was ist euer erster Eindruck “Potion Party”? Spricht euch das kunterbunte Abenteuer an? Wolltet ihr schon immer einen eigenen Laden gemeinsam mit euren Freunden eröffnen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1002 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*