Poker Club erscheint am 25. November

Das Bild zeigt das Logo von "Poker Club".

Erfreulicherweise hat der Publisher Ripstone endlich einen finalen Releasetermin für ihr Spiel Poker Club bekanntgegeben. Dieser wird auch durch die entsprechende Nintendo eShop-Listung bestätigt. Das Spiel wird nächste Woche, um genau zu sein am 25. November 2021, auf die Nintendo Switch kommen. Preislich siedelt sich der Titel im Mittelfeld an, mit 21,99 € müsst ihr etwas tiefer in die Tasche greifen. Wenn ihr den Titel vorbestellt, erhaltet ihr einen Vorbestellerrabatt von 10 %. Dadurch reduziert sich der Kaufpreis auf 19,79 €.

Im Folgenden findet ihr einige grundlegende Informationen und einen Trailer zum Spiel.

Poker Club – Pokern bis der Arzt kommt

Willkommen bei Poker Club

Lebe des Leben eines Poker-Profis in der umfassendsten Simulation aller Zeiten! Trete der Community aus Online-Spielern bei und gewinne die Poker Club Championship Tour! Egal ob Poker-Veteran oder Neueinsteiger – betrete die Welt von Poker Club und messe dich mit den Besten!

PCC-Kampagne: Lebe das Leben eines Poker-Profis

Gewinne, bis du die Spitze der PCC Pro Tour erreichst, von den kleinen Einsätzen im Keller von Ralphs Pizzeria bis hin zu den umwerfenden hohen Einsätzen in der Intensity Arena, in der du PCC-Turnierringe gewinnst, wenn du nicht unter dem Druck des riesigen Multi-Tisch-Turniers mit 228 Spielern zusammenbrichst! Bist du wegen einem fetten Gewinn in einem Rausch? Dann investiere in Charakter- und Tischanpassungen und protze mit deinem Style.

Online Clubs: Gewinnt zusammen

Trete einem Club und Team bei, mit Spielern aus der ganzen Welt. Sprengt gemeinsam die Bank und erhöht eure Spielerstufen. Höhere Tagesgewinne, Boni, einzigartige Belohnungen und Events warten auf euch!

Zehn Texas Hold‘em-Modi: Mehrere Wege zum Sieg

Verbessere dein Spiel mit einer riesigen Auswahl von Texas Hold‘em-Events: von eins-gegen-eins-Heads-Up-Spielen bis hin zu Multi-Tisch-Turnieren für 228 Spielern! Erlebe Freezeouts, Shootouts, Super-Turbos, Kopfgeldspiele, Ringspiele und mehr in der PCC Pro Tour. Spiele Online-Turniere oder erstelle einen individuellen Tisch, an dem du nach deinen Regeln mit Freunden spielen kannst.

Tauche tief hinein: Besser geht es kaum

In Poker Club tauchst du so tief in die Action ein, dass du sogar jede Faser auf den Karten sehen kannst! Erlebe die Anspannung während dem Spiel, aus einer umfassenden First-Person-Perspektive, mit realistischer HD-Grafik. Lass dich nicht vom Glanz der hochwertigen Karten blenden!

Nintendo.de
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Poker Club".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „Poker Club“? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1146 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*