Pokémon Unite ist ab dem 21. Juli auf der Switch verfügbar

Wie The Pokémon Company soeben bekannt gab, können sich Switch-Besitzer auf eine baldige Veröffentlichung des neuen Pokémon Unite freuen. Der MOBA-Titel im Universum der Taschenmonster ist bereits ab nächste Woche Mittwoch, dem 21. Juli 2021 auf der Nintendo Switch erhältlich.

Schaut euch nachfolgend den neuen Trailer zur Ankündigung des Veröffentlichungsdatums an:

Wenn ihr den Titel vor dem 31. August 2021 auf der Hybridkonsole spielt, erhaltet ihr kostenlos das blitzschnelle katzenähnliche Zeraora.

Freut ihr euch, dass die Veröffentlichung nun kurz bevor steht? Legt ihr euch den Titel direkt zu?

Quelle: Pokémon (Twitter)


Update vom 17.06.2021: Pokémon Unite erscheint im Juli für die Switch

Soeben gab The Pokémon Company bekannt, dass Pokémon Unite im Juli für die Nintendo Switch erscheinen soll. Die Mobil-Version soll im September folgen. Diese Ankündigung wird mit einem neuen Trailer begleitet. Guckt ihn euch nachfolgend an:

Freut ihr euch darauf, dass der MOBA-Titel von TiMi Studio bereits im nächsten Monat erscheinen soll?

Quelle: Pokémon (Twitter)

Ursprünglicher Artikel vom 16. Juni 2021


Pokémon Unite – neue Informationen für morgen um 15 Uhr angekündigt

In einem Tweet gab The Pokémon Company soeben bekannt, dass sie morgen gegen 15 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit neue Informationen zu Pokémon Unite präsentieren. Wir halten die Augen in den sozialen Medien und auf YouTube offen, um die Neuigkeiten nicht zu verpassen.

Das von TiMi Studios entwickelte MOBA-Game im Pokémon-Universum wurde vor ziemlich genau einem Jahr angekündigt. Seitdem kommunizierte The Pokémon Company nur spärliche Informationen. Durch die Betaphase im März wurden alle spielbaren Taschenmonster geleakt.

Das Bild zeigt die geleakten spielbaren Taschenmonster in "Pokémon Unite".
Dies sollen die spielbaren Taschenmonster sein

Bei Pokémon Unite handelt es sich um ein Echtzeit-Strategie-Titel. Dieser legt großen Wert auf ein kooperatives Gameplay, welches in einer natürlichen Pokémon-Arena stattfindet. Ihr kämpft als Fünfer-Teams gegeneinander um Ruhm und Ehre.

Ein Veröffentlichungstermin kennen wir bisher nicht, deswegen liegt nahe, dass wir dieses morgen erfahren könnten – oder es eventuell sogar direkt verfügbar ist.

Der Titel musste zur Enthüllung einige negative Kritik verkraften. Wir haben in einem Artikel versucht darzustellen, wie der Hate Pokémon Unite gegenüber zu erklären ist.

Campiert ihr für die neuen Informationen in den sozialen Medien und auf YouTube? Hofft ihr auf eine baldige Veröffentlichung?

Quelle: Pokémon (Twitter)
Bilder: © The Pokémon Company

Über Marcel Eidinger 1290 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*