Pokémon Unite – Patchnotes zur Version 1.1.1.8

Das Bild zeigt das Logo von "Pokémon Unite".
@ Nintendo Connect

Erfreuliche Nachrichten habe ich heute für alle Fans von Pokémon Unite. Im Laufe des morgigen Tages könnt ihr das neuste Update des Spieles herunterladen. Die Version 1.1.1.8 ist ab dem 08. September 2021 verfügbar. Das haben die The Pokémon Company und die Timi Studio Group bekanntgegeben. Im Fokus des Updates stehen vor allem Fehlerbehebungen, Textkorrekturen und Shop-Updates. Auch Heiteira wird einige Änderungen erfahren.

Im Folgenden findet ihr alle Patchnotes zum Update.

Pokémon Unite – Die Patchnotes zur Version 1.1.1.8

  • Fehlerkorrekturen
  • Text-Fixes
  • Shop-Updates

Wenn die App auf deinem Gerät noch nicht aktualisiert wurde, starte sie bitte neu, um dieses Update anzuwenden.

Es werden Änderungen an einigen Pokémon-Statistiken und -Zügen vorgenommen, um die Balance von Unite Battles zu verbessern.

Heiteira

Das Bild zeigt Heiteira, einen Charakter aus dem Spiel "Pokémon Unite".
(@ pokemon unite)

Der folgende Werte wurde erhöht:

  • Sp. Def.
  • Schutz:
    • Entfernt alle Statuszustände des Anwenders und des benannten verbündeten Pokémon und verleiht beiden Pokémon einen Schild. Solange diese Schilde aktiv sind, werden die abgeschirmten Pokémon immun gegen Hindernisse.
    • Abklingzeit verringert
    • Wirkungsbereich vergrößert
  • Schutzschild+:
    • Upgrade: Erhöht die Menge an Schaden, die durch den Schildeffekt annulliert wird

Wenn ihr noch nichts von Pokémon Unite gehört habt, euch aber für den Titel interessiert: Es handelt sich um ein Free-To-Play-Titel, welcher aktuell kostenlos über den Nintendo eShop heruntergeladen werden kann. Was ihr für euer investiertes Geld wirklich bekommt, darüber hat sich unser Kollege Justin informiert.

Freut ihr euch über das neuste Update von “Pokémon Unite”? Welches Feature des Updates gefällt euch am besten? Welche Anpassungen oder Funktionen würdet ihr euch für die Zukunft wünschen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1015 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*