Website-Icon n-Switch-on.de

Pokémon Unite – Liste aller anfänglich verfügbaren Pokémon

Das Bild zeigt die Pokémon aus dem Spiel "Pokémon Unite".

Gar nicht mehr lange müssen wir warten, bis Pokémon Unite auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Ein erster Release ist für den Juli angekündigt, ein genaues Datum steht zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest. Die mobile Version für die Smartphones soll im September folgen. Diese Woche hat nun ein erster Netzwektest in Japan bekommen. Dank SciresM steht nun auch das Launch-Roster für das Spiel fest. Es sieht so aus, als sollen zunächst etwa zwanzig Kreaturen enthalten sein. Um welche genau es sich handelt erfahrt ihr im Folgenden.

Pokémon Unite – Die ersten Pokémon

Hier noch ein kurzer Blick auf die neuen Skins

Freut ihr euch, dass diese Pokémon Teil von „Pokémon Unite“ sein werden? Über welches freut ihr euch am meisten? Welches Pokemon hättet ihr denn am liebsten noch dabei? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Die mobile Version verlassen