Pokémon Unite erhält das nächste Update

Das Bild zeigt das Logo von "Pokémon Unite".

Kaum zu glauben, aber wahr. Erst vor einigen Tag hat Pokémon Unite ein Update auf der Nintendo Switch erhalten, heute geht es direkt weiter. Es wurde erneut aktualisiert. Natürlich ist das Update nicht so umfangreich, wie das erste, allerdings bringt es auch dieses Mal einige Fehlerbehebungen und Anpassungen mit sich.

Über welche Korrekturen ihr euch freuen könnt, das erfahrt ihr im Folgenden.

  • Beseitigung eines Fehlers, bei dem Gengars “Verhexung” unter bestimmten Bedingungen keinen Schaden verursachte
  • Die Erhöhung/Verringerung des Rangs nach einem Kampf wurde angepasst, da die Position des Meisterrangs stärker als erwartet abnahm.

Ich muss ja gestehen, dass ich es irgendwie traurig finde, wenn Spiele direkt nach dem Release schon drei oder vier große Patches brauchen. Eigentlich sollte das doch im Vorfeld durch die Entwickler überprüft werden. Sollte man zumindest meinen. Wenn ihr noch nicht sicher seid, ob das Spiel euren Geschmack trifft, schaut euch doch mal das Angespielt-Video von unserem Kollegen Roger an. Vielleicht hilft es ja, bei der Entwscheidungsfindung.

Habt ihr auch Probleme mit Bugs und Glitches beim Zocken von “Pokémon Unite”? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1015 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*