Pokémon-TV-App ab sofort auf der Switch verfügbar

Völlig überraschend steht ab sofort die Pokémon-TV-App im Nintendo eShop der Switch zur Verfügung. Mit dieser könnt ihr ganze Filme und Serien mit den Taschenmonstern unterwegs auf der Hybridkonsole anschauen.

Ihr habt also nun eine weitere Möglichkeit, die Abenteuer von Ash, Pikachu und ihren Freunden sowie Zeichentrick-Specials zu erleben.

Das bietet die Pokémon-TV-App

Nachfolgend findet ihr eine Beschreibung der App:

Finde jede Menge großartige Pokémon-Inhalte an einem praktischen Ort – Hunderte von Folgen (inklusive ganzer Staffeln) und Zeichentrick-Specials. Die Inhalte ändern sich regelmäßig!

Unterhaltsame Videos für jüngere Pokémon-Fans!

Die Kategorie für Junioren enthält Videos für jüngere Trainer. Kinder können bei Liedern mitsingen, sich beliebte Kinderreime anhören und vieles mehr!

Für Fans ist die Pokémon-TV-App eine großartige Möglichkeit, ihre Lieblingsfolgen zu genießen und unglaubliche Pokémon-Abenteuer erneut zu erleben!

Beschreibung auf Nintendo.de

Werdet ihr das Angebot wahrnehmen und euch das Pokémon-Programm auf der Switch nutzen?

Quelle: Pokémon (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1395 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*