Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle erhalten Update 1.1.3

Am 21. Dezember 2021 wurde ein Update für die beiden Editionen der liebevoll erstellten Remakes Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle (→ zu unserem Test) veröffentlicht. Mit diesem Update werden die Spiele auf die Version 1.1.3 gehoben.

Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle: Update 1.1.3mit überschaubaren Patchnotes

Seitens Nintendo wurden auch wieder Patchnotes veröffentlicht. Dieses Mal fällt das Update eher klein aus, zumindest, wenn man von den Patchnotes ausgeht. Diese besagen nämlich:

Einige Probleme für ein angenehmeres Gameplay wurden behoben

Ist es nicht grandios, wie ausführlich die Entwickler über die Anpassungen im neuesten Update sprechen? Natürlich hilft jede Problembeseitigung dabei, die Spiele und das Spielerlebnis zu verbessern.

Habt ihr das Update schon installiert? Merkt ihr einen Unterschied zur vorherigen Version? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Quelle: Nintendo
Bilder: © Nintendo

Über Thomas Ratzke 44 Artikel
Geboren in 1973 gehöre ich wohl schon zum alten Eisen. Videospiele (damals hießen sie noch Telespiele) haben mich schon zu C64-Zeiten begeistert. Meine erste Konsole war der N64, seitdem bin ich Nintendo immer treu geblieben.Primär begeisterten mich die Handheld-Konsolen: PSP, PSVita und natürlich Nintendo (3)DS; aber auch Wii und Wii U haben mich in ihren Bann gezogen.Als ich den ersten Ankündigungstrailer der Nintendo Switch gesehen habe, bekam ich feuchte Augen. Seitdem bin ich von der Konsole fasziniert.Meine Lieblings-Genres sind Rollenspiele, Strategie, Adventure und Knobelspiele.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*