Neuer Seriencode für Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle veröffentlicht

Auf der japanischen Pokémon-Website wurde kürzlich ein Quiz platziert, für dessen Lösung man einen Seriencode für das Geheimgeschehen in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle erhält.

Doch keine Angst, ihr müsst jetzt nicht Japanisch lernen. Wir verraten euch nämlich den Code!

Dieser lautet BDSPUNDERGR0UND und beinhaltet Farbstatuen der drei Starter Chelast, Panflam und Plinfa.

Das Bild zeigt die Bestätigung der erhaltenen Geschenke in "Pokémon Strahlender Diamant" und "Leuchtende Perle".

Die Statuen stellt ihr in eure Geheimbasis im Untergrund, und schon erhaltet ihr einen doppelten Typeneffekt.

Bedenkt bitte, dass der Code nur bis 31.05.2022 gültig ist! Die Funktion des Codes wurde von uns bestätigt.

Kürzlich wurde bekannt, dass das Wochenende der Veröffentlichung der beiden Remakes ein voller Erfolg war. Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle konnten über 1,3 Millionen Exemplare in Japan absetzen, sodass es sich um das bisher zweitbeste Spieledebüt eines Switch-Titels handelt.

Wie steht ihr zu den Seriencodes? Wie gefallen euch diese Geschenke?

Quelle: Bisafans

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*