Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle sind ab sofort erhältlich

Eingefleischte Fans haben lange auf diesen Tag gewartet: Heute erschienen Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle exklusiv für die Nintendo Switch. Der Titel ist sowohl digital im eShop als auch beim Einzelhändler eures Vertrauens verfügbar.

Zur Feier der Veröffentlichung bekommt ihr die Spiele bei Amazon bereits für 47,99 €:

Schaut euch den Launch-Trailer an, um euch auf die Remakes der vierten Pokémon-Generation einzustimmen:

Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle bringen die vierte Generation zurück

Die Sinnoh-Region erstrahlt in neuem Licht!

Erlebe eine nostalgische Geschichte in ganz neuem Glanz – mit Pokémon Strahlender Diamant für Nintendo Switch! Brich zu einem Abenteuer voller Geheimnisse in der Sinnoh-Region auf. Fange Pokémon, fordere die stärksten Pokémon-Trainer der Region heraus und enthülle das Geheimnis der bösartigen Pläne von Team Galaktik.

Spielebeschreibung auf Nintendo.de
Das Bild zeigt eine Collage aus Kämpfen in "Pokémon Strahlender Diamant" und "Leuchtende Perle".
Erlebt packende Kämpfe!

Nehmt auch gerne noch an unserem Gewinnspiel zu Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle teil, welches noch bis zum 22. November läuft.

Solltet ihr weitere Informationen zu den Spielen benötigen, könnt ihr die offizielle Webseite von Nintendo besuchen.

Habt ihr euch bereits eine der beiden Generationen zugelegt? Wenn ja, für welche habt ihr euch entschieden?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo


Affiliate-Links:
Unterstützt uns mit eurem Kauf über die in den Artikeln angegebenen Links. Wir erhalten eine kleine Provision, welche wir für Gewinne und deren Versand aufwenden. Es fallen keine Mehrkosten für euch an!

Disclaimer
Über Marcel Eidinger 1468 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*